Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dann aber auch mit Admira Fake-Dress. Bier rinnt - Austria gewinnt :love:

Wie schauts eigentlich mit dem Handwerker vom  @Gizmo aus? 

@Gizmoist ein Handwerker.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dann aber auch mit Admira Fake-Dress. Bier rinnt - Austria gewinnt :love:

Wie schauts eigentlich mit dem Handwerker vom  @Gizmo aus? 

Heute nur Weißwein plus Schorle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Titurel schrieb am 13.7.2019 um 17:11 :

Frage: Fährt jemand am Samstag nach Köttmannsdorf und hat noch ein Plätzchen für mich frei? Wär im Sinne des Klimaschutzes und meiner Frau, die gern das Auto hätte #kniera

Hat sich erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blöd dass ich entschieden hab‘ heute dien Boden unserer Gartenbar fertig zu machen und mir das Spiel im TV „anzuschauen ... jetzt is z‘vü Sonne und viel zu heiss und ich Sitz im WZ und ASBle anstatt ein Hüserl im Zug zu genießen am Weg zum Match :eek: silly me!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ElBosso schrieb vor 7 Minuten:

Servus. Sagt, gibt es sowas wie eine Mitfahrbörse oder dergleichen, bei der sich Austriafans austauschen können zwecks Mitfahrangeboten und -gesuchen? 

Bin für jede Hilfe dankbar!

schreib mal dem @XSCHLAMEAL, der ist da Experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElBosso schrieb vor 16 Stunden:

Servus. Sagt, gibt es sowas wie eine Mitfahrbörse oder dergleichen, bei der sich Austriafans austauschen können zwecks Mitfahrangeboten und -gesuchen? 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Nein, gibt es hier (noch) nicht. Ist aber eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.