Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Ich hoffe du meinst einen geleasten Bus der Wiener Linien. Weil mit einem Auto zum Match anreisen wäre ja wirklich lächerlich. Oder wie JC sagen würde :

:lol::facepalm:

oder Goldi1

Wenn jemand auf meinem Sitzplatz in der U-Bahn sitzt hol ich eben die Security, das ist mir doch egal, das ist MEIN Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe du meinst einen geleasten Bus der Wiener Linien. Weil mit einem Auto zum Match anreisen wäre ja wirklich lächerlich. Oder wie JC sagen würde :

:lol::facepalm:

Fallweise lease (klassisches Operatingleasing) ich einen Bus von den Wr. Linien. Zahlt sich aber nicht aus, wenn ich alleine anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Captain DohDoh schrieb vor 37 Minuten:

Fix mim Auto - Sitzheitzung nachm Match ist goldwert ... es sei denn wir gewinnen, dann gibt‘s ein Sieges-Bier im Pub und die Sitzheizung bleibt kalt

Sieges Bier im Pub. Haha der war gut. Mach schon Mal die Sitzheizung an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.