Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:
Alizee schrieb vor 1 Stunde:
WESTBAHN ÜBERFALL

Grüne haben am WBHF schon von Veilchen kassiert hihi
 

Klar. Dir Mitarbeiter beim Merkur tragen ja grün und haben für die von dir gekauften Konsumgüter kassiert.

Es waren Rapid Fans u nicht Merkur Mitarbeiter. Die halbe Sektion sitzt mit Rapid Schals im Zug looooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Was bewegt rapidler inkl montur an einem nicht-spieltag zum westbahnhof???

Ja nix besonderes. Was bewegt Rapidler in voller (für meine Anschauung extremer) Adjustierung, Trikot, Jogginghose, Rucksack, 1 Schal um den Hals und einer am Armgelenk, Kappe alles im Rapidlook, an einem normalen Wochentag an dem nicht gespielt wird am Vormittag in der U-Bahn zu fahren. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Bei einem Spiel kann ich es nachvollziehen aber auch da ist es für mich schon "too much".

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.