Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube so angespannt vor einem Spiel war ich, wenn überhaupt, schon sehr lang nimma. War schon 4 mal Scheißen, hab extra die Stockwerke gewechselt in der Firma sonst glauben die ich hab Magen-Darm Probleme. 

Wahnsinn, bitte nach 90min + 5min Nachspielzeit weiterkommen, Idealerweise durch eine frühe2:0 Führung. Bitte, danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Megaplexx. Kostenlos. Zu Fuß 10 Minuten, kein Stau.

Bin dann gegenüber in der Wiese gsstanden...und nach dem Spiel durch die Gasserl hinten rum wieder zaus...war ganz chillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

und, wieviele haben sich die frontschürze runtergerissen von den gehsteigparkern? :D - das fand ich zum teil recht mutig, auch wenn sie sogar von der polizei dort hin eingewiesen wurden. 

naja, wo sonst parken wenn der komplette Parkplatz bumm voll war?

Wir sind bisschen weiter hinten gestanden und waren nach dem Spiel gleich weg. Beneide die Leute nicht, die am Parkplatz festgesessen sind. Da haben nicht wenige überlegt den Berg raufzudonnern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 4 Minuten:

naja, wo sonst parken wenn der komplette Parkplatz bumm voll war?

Wir sind bisschen weiter hinten gestanden und waren nach dem Spiel gleich weg. Beneide die Leute nicht, die am Parkplatz festgesessen sind. Da haben nicht wenige überlegt den Berg raufzudonnern :feier:

wir sind ca. 10 minuten zu fuß entfernt auf irgendeinem parkplatz in so einem seitengasserl gestanden. mein vater hat mich zum bahnhof gebracht, war um 23:25 dort, und wir haben uns beim rausgehen viel zeit gelassen und uns die verabschiedung komplett angesehen :D

aber stimmt schon, wenn man mal "dort" war ist einem nicht mehr wirklich was andres übrig geblieben - ich hätt nur ordentlich angst gehabt da runterzurumpeln, kann sich ausgehen, muss aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.