HUJILU

Die Anreise zum Spiel - 2017/18

1.917 Beiträge in diesem Thema

Nicht mehr ganz 6 Stunden bis zur ersten Partie der Saison - DeusAustria dürfte schon beim 3. Bier an der Tanke stehen.

Ich befinde mich noch nicht am Weg in Stadion.

Austria Bus noch nicht gesichtet.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittag zum grillen in Wien und werde anschließend über Verteilerkreis zum Parkplatz 2 anreisen (Parkplatzabo)...freu mich schon riesig auf das Spiel....forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer vor 12 uhr nicht dort ist, braucht gar nicht mehr kommen.

Sehr geehrter und von mir geschätzter Joint:

HERST sag amoi...was bitte mach ich schon um 12°° bei dieser Affenhzitze vorm Stadion,da sitze ich doch lieber gemütlich beim Griller und laß mir mein Steak schmecken und fahr anschließend ohne Hektik in den Generalidome um unsere Buamer stimmkräftig anzufeuern..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter und von mir geschätzter Joint:

HERST sag amoi...was bitte mach ich schon um 12°° bei dieser Affenhzitze vorm Stadion,da sitze ich doch lieber gemütlich beim Griller und laß mir mein Steak schmecken und fahr anschließend ohne Hektik in den Generalidome um unsere Buamer stimmkräftig anzufeuern..... :clap:

nach 12.00 uhr bekommst fix keine karten mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.