Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Postaholic
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

:lol: wtf willst du von mir 

So wars vorm Stadion ob wirklich grüne in c waren weiß ich nicht weil ich noch draußen war. 

:lol: wtf willst du von mir 

So wars vorm Stadion ob wirklich grüne in c waren weiß ich nicht weil ich noch draußen war. 

 

Komischerweise gibt's sogar einen Bericht dazu 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/probleme-vor-wiener-derby--rapid-fans-im-austria-sektor/

:laugh::laugh::laugh: und weils laola bringt glaubst du das :laugh::laugh::laugh:

haben die die info von dir ?

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 1 Minute:

:laugh::laugh::laugh: und weils laola bringt glaubst du das :laugh::laugh::laugh:

Lustiger ich war vorm Stadion dabei wie der Eingang gesperrt war. Schlaf deinen saurausch aus is besser 

Weiß ja nicht um was dir da jetzt geht ich weiß nicht was drin war ich weiß nur dass c gesperrt war und ca 25 austrianer den Zaun gestürmt haben weil sie rein wollten... Den Zaun vorm Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb Gerade eben:

Lustiger ich war vorm Stadion dabei wie der Eingang gesperrt war. Schlaf deinen saurausch aus is besser 

besser wäre, du würdest vorm match nix saufen. dann kannst nachher auch keine falschmeldungen verbreiten

was bezweckst damit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb Gerade eben:

besser wäre, du würdest vorm match nix saufen. dann kannst nachher auch keine falschmeldungen verbreiten

was bezweckst damit ?

Woher willst du als rapidler wissen was vorm Eingang C war? Die Aktion mit der Polizei hat genau 5 Minuten gedauert und dann war alles ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Woher willst du als rapidler wissen was vorm Eingang C war? Die Aktion mit der Polizei hat genau 5 Minuten gedauert und dann war alles ruhig

dir erklär ich es, weil du brauchst hilfe: der sektor c ist nicht im niemandsland und mit freiem auge zu sehen.

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Sag mal saufst Du?
Willst Du wirklich behaupten, dass nix war? :lol:

 

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Da hat einer wohl alternative Fakten.

da nächste komiker

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb Gerade eben:

dir erklär ich es, weil du brauchst hilfe: der sektor c ist nicht im niemnandsland und mit freiem auge zu sehen.

Und dir erkläre ich dass ich zu dem Zeitpunkt dort war wie gesperrt wurde und die Partie zum Zaun ist. Es geht um austrianer die zum Zaun sind also brauchst dich als grüner nicht angegriffen fühlen. Aber anscheinend hast du Eingang C ab 15 Uhr ständig beobachtet um zu sehen was dort läuft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb Gerade eben:

Und dir erkläre ich dass ich zu dem Zeitpunkt dort war wie gesperrt wurde und die Partie zum Zaun ist. Es geht um austrianer die zum Zaun sind also brauchst dich als grüner nicht angegriffen fühlen. Aber anscheinend hast du Eingang C ab 15 Uhr ständig beobachtet um zu sehen was dort läuft :super:

ok jetzt lass ich es cu :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 4 Minuten:

ok jetzt lass ich es cu :RiedWachler:

Erklären könntest mir trotzdem was an meinem geschilderten nicht stimmen soll?  Würde mich schon interessieren 

War Eingang C nicht gesperrt ca 10 min? 

Sind keine austrianer zum Zaun gestürmt? 

War danach nicht erhöhtes polizeiaufkommen vor c und d? 

Das alles war vorm Stadion und nicht drin 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Alle Medien berichten darüber, aber er weiß es natürlich besser.

Vor allem bin ich zu dem Zeitpunkt selber bei c gestanden und er will mir erklären was sich 5 Meter neben mir abgespielt hat :lol:

Weiß ja auch nicht um was es ihm geht weil es dabei nicht mal um rapidler geht die vor c waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem bin ich zu dem Zeitpunkt selber bei c gestanden und er will mir erklären was sich 5 Meter neben mir abgespielt hat :lol:

Weiß ja auch nicht um was es ihm geht weil es dabei nicht mal um rapidler geht die vor c waren 

Ich war eh auch dort. Aber soll er doch glauben was er will. Er hat auch sicher keine Böller gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marl95 schrieb vor 6 Stunden:

besser wäre, du würdest vorm match nix saufen. dann kannst nachher auch keine falschmeldungen verbreiten

was bezweckst damit ?

na, war eh nix, du vogel. lebt in einer grünen welt und erzählt was von fakenews, trottl.

FB_IMG_1486961690747.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.