Was ist los mit euch???


PaschingFanatic

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ihr streitet euch über belanglose Themen! Evergreen ich habe mir besagten Artikel gelesen, ich weiß nicht wo dein Problem ist! Wo wird geschleimt? Ich finde die Aussagen von Spanishfly hätte niemand besser formulieren können! Es handelt sich dabei um Tatsachen!

@Fly

Möchte dir auf diesem Wege sagen das ich deine Arbeit total schätze und hoffe das du dem Verein noch lange als Fanbeauftragter erhalten bleibst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ihr streitet euch über belanglose Themen! Evergreen ich habe mir besagten Artikel gelesen, ich weiß nicht wo dein Problem ist! Wo wird geschleimt? Ich finde die Aussagen von Spanishfly hätte niemand besser formulieren können! Es handelt sich dabei um Tatsachen!

@Fly

Möchte dir auf diesem Wege sagen das ich deine Arbeit total schätze und hoffe das du dem Verein noch lange als Fanbeauftragter erhalten bleibst!!!

ich schliesse mich deiner meinung an

bitte öffnet aber nicht wegen alles und bisschen einen extra thread und falls es unvermeidbar erscheint, nehmts an aussagenden titel.. und überhaupt :heul:

das mit dem verschieben des threads wurde inzwischen geklärt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.