Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Champions League Quali inkl. 3. Runde: frei am Markt

Champions League ab Play-Off: Puls 4

so ist es zumindest, was Ausstrahlungen im österreichischen Free-TV anbelangt.

Ja wobei bis jetzt die 3.Runde immer nur im Orf zu sehen war und noch nie auf Puls4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die CL-Playoff-Runde zählt genaugenommen - soweit ich weiß - ja gar nicht mehr zur Qualifikation, sondern ist quasi die erste Runde im Hauptbewerb, die halt im K.O.-Modus ausgeführt wird. Deshalb gelten die gekauften TV-Rechte für CL und EL auch für das jeweilige PlayOff davor.

Es wird aber (wenn ich mich nicht irre) z.B. auch im CL-PlayOff vor Spielbeginn die CL-Hymne gespielt, in den 3 Quali-Runden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die CL-Playoff-Runde zählt genaugenommen - soweit ich weiß - ja gar nicht mehr zur Qualifikation, sondern ist quasi die erste Runde im Hauptbewerb, die halt im K.O.-Modus ausgeführt wird. Deshalb gelten die gekauften TV-Rechte für CL und EL auch für das jeweilige PlayOff davor.

 

Es wird aber (wenn ich mich nicht irre) z.B. auch im CL-PlayOff vor Spielbeginn die CL-Hymne gespielt, in den 3 Quali-Runden nicht.

Deswegen kann der ORF auch nicht die Play Off Runde übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hinspiel 30.07. um 18:00 Uhr. Denke hängt mit der Zeitverschiebung zusammen!

Edit:

Lt. dem Facebook Veranstaltungskalender von Red Bull Salzburg fangen beide Spiele um 18:00 Uhr an. Spieltermine: 30.07. auswärts 06.08 daheim!

Ich hoffe nicht, dass das Rückspiel um 18:00 Uhr beginnt. Morgen wissen wir es, da der Ticketverkauf startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Den hab ich drinnen gesehen. XD

Also die Konter der Aserbaidschaner machen mir ein bisschen Angst.

Dafür schaut die Hintermannschaft nicht sehr Pressingresistent aus.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwecks Flüge:

Privat hin&zurück ca. 500euro. Jedoch: mit zwischenstop, hin 13stunden und zurück 8 stunden. Egal ob von munchen, salzburg oder wien.

Ich werds auslassen. :D

Evtl gibts Donnerstag infos zwecks Fanflug.

Des spiel ist ja ganz gut besucht oO

Wieviele passen da rein bzw wie ist die auslastung?-werd nacher dann.eh wikipedia fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sehr schönes Tor, aber wenn wir sie hinten anpressen, sollte es nicht oft vorkommen, dass sie solche Chancen haben. Sie sind auf Pressing sehr anfällig bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.