WEG MIT DEN WM CHANNELS, VERDAMMT!


Gustl_B

Recommended Posts

Weltmeister

Achja, hab ich vergessen :facepalm::D

Jetzt im ernst,ich kenne die nicht,Wintersport im allgemeinen interessiert mich wirklich null ;) die schlimmste Zeit ist für mich die Winter-und Sommerpause in der Bundesliga wenn nicht gerade EM oder WM ist.

So jetzt kannst mir aber trotzdem sagen wer das da oben ist,das Mädel schaut ja ganz nett aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt im ernst,ich kenne die nicht,Wintersport im allgemeinen interessiert mich wirklich null ;) die schlimmste Zeit ist für mich die Winter-und Sommerpause in der Bundesliga wenn nicht gerade EM oder WM ist.

So jetzt kannst mir aber trotzdem sagen wer das da oben ist,das Mädel schaut ja ganz nett aus :D

Ich weiß :D

Dann enpfehl ich dir öfter mal Skirennen zu schauen, wenn sie dir gefällt - obwohl eure Fahrerinnen sind so hübsch anzusehen, Naja wie soll ich sagen, wie eure Politikerinnen :D

maria-riesch-hochzeit-2011-cmg956d2f51-9

image-430873-galleryV9-juha.jpg

Bin ich froh, wenn der WM-Thread endlich archiviert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich weiß :D

Dann enpfehl ich dir öfter mal Skirennen zu schauen, wenn sie dir gefällt - obwohl eure Fahrerinnen sind so hübsch anzusehen, Naja wie soll ich sagen, wie eure Politikerinnen :D

Bin ich froh, wenn der WM-Thread endlich archiviert wird :D

Ja zefix wer ist denn das jetzt?und nein ich werde mir auch in Zukunft keinen grindigen Wintersport geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hey joke, ich frag es ja echt nicht gern, aber was willst du uns mit diesen uns völlig unbekannten sportlerbildern sagen?

Das ihr in diesen Sportarten die diese Personen ausführen Weltmeister seit?

Kommt so rüber als wenn ich dir Bilder von unserem minigolfweltmeister oder rückwärtslaufweltmeister posten würde.

Echt nix für ungut, aber mit wintersportbildern kannst kaum an Fußballfan neidig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hey joke, ich frag es ja echt nicht gern, aber was willst du uns mit diesen uns völlig unbekannten sportlerbildern sagen?

Das ihr in diesen Sportarten die diese Personen ausführen Weltmeister seit?

Kommt so rüber als wenn ich dir Bilder von unserem minigolfweltmeister oder rückwärtslaufweltmeister posten würde.

Echt nix für ungut, aber mit wintersportbildern kannst kaum an Fußballfan neidig machen.

Der Threadtitel sagt alles aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer als Bayer die Höfl-Riesch nicht kennen will, ist ein Lügner.

Mein Frage bezieht sich auf die 3 eingepackten Brettlrutscher drüber :winke: nicht immer überall seinen Senf dazugeben wenn man den Zusammenhang nicht versteht :=

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.