Thomas Mandl zu Sturm?


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Thomas Mandl will weg

Thomas Mandl, seit einiger Zeit nur mehr Nummer 2 bei der Austria hinter Joey Didulica will im Winter umbedingt wechseln. "Ein Plaz auf der Bank ist nichts für mich - für mich kommen aber in Österreich nur die Vereine Austria, Mattersburg und Sturm in Frage." Sturm Graz ist der heißeste Kandidat, da auch ein tägliches pendeln zwischen Graz und Rohrbach möglich ist. Notiz am Rande: Am Donnerstag kam Thomas zweiter Sohn Sandro zur Welt, das KEEPERsport Team gratuliert Thomas dazu.

www.keepersport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

würde ich sehr befürworten :yes:

mandl is ein junger keeper mit a-team erfahrung, der es net verdient auf der bank zu versauern...bei uns wär er wohl sofort erste wahl und lieber als der arason wär er mir auch - klarer vorschlag: verpflichten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das wär wirklich was für euch.

Auf keinen Fall eine schlechte Verpflichtung, aber was die Austria machen wird ist die Frage. Die wird ihn wahrscheinlich nur herleihen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also es kann nur heissen entweder arason oder mandl!

de wilde wird wahrscheinlich bei einer verpflichtung von einem von beiden sowieso in den ruhestand geschickt werden, gratzei muss erst wieder 100%ig fit werden...knezevic wär dann halt wieder amateurgoalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es kann, wie Funkmaster schon erwähnt hat, nur Arason oder Mandl heißen, denn sollten beide verpflichtet werden, dann könnte sich für Mandl wieder die gleiche Situation wie bei der Austria ergeben.

Sollte Mandl kommen, dann hoffe ich, dass er fix zu uns wechselt und nicht auf Leihbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

[..]

Wunschzettel. Sollte sich aber für einen von jenen, die zuletzt nur auf der Tribüne saßen (wie Wetl oder Brzeczek), ein Abnehmer finden, dann stünden ein Verteidiger und ein Torhüter ganz oben auf dem präsidialen Wunschzettel. Für alle Fälle machte sich Manager Heinz Schilcher noch gestern auf, um in Deutschland und Holland Ausschau nach Verstärkungen zu halten. Und Island-Goalie Arni Gautar Arason (Rosenborg) kommt nächste Woche wieder zu Verhandlungen nach Graz. Ein weiteres heißes Gerücht: Teamgoalie Thomas Mandl, bei der Austria zuletzt am Abstellgleis, würde gern zu Sturm kommen.

[..]

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie oft war denn der aarson schon in graz? allein in dieser saison schon oft, aber er ist ja schon länger im gespräch bei dem SKS.

weiss überhaupt jemand was er kann bzw. ob er erfolg hatte (bei rosenborg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Da Thomas Mandl nun offiziell verhandeln darf ein paar Infos:

1061246629190.jpg

Name: Thomas Mandl

Position: Torhüter

Spitzname: Mandi

Letzter Verein: SV Mattersburg

Geburtstag: 07.02.1979

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,85

Gewicht: 88 kg

Familienstand: verheiratet mit Isabella Kinder, zwei Söhne (Niklas, Sandro)

1061246646085.jpg

Quelle: austria hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.