Song Contest 2015


nero08

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Häupl will den Songcontest ja gar nicht haben, vor allem weil dadurch Geld in eine Abruchsreife Halle gesteckt werden muss, dass man sonst in eine neue Mehrzweckhalle hätte investieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Häupl will den Songcontest ja gar nicht haben, vor allem weil dadurch Geld in eine Abruchsreife Halle gesteckt werden muss, dass man sonst in eine neue Mehrzweckhalle hätte investieren können.

Von der Mehrzweckhalle wird noch 2050 phantasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Mir is ja egal wen wir zum song contest schicken.

Aber wenn schon eine auswahl an kandidaten erstellt wird dann sollte doch zumindest aus jedem bundesland eine band ein künstler vertreten sein.

Die Liste von den 16 auserwählten umfasst glaub i 14 Wiener Acts, 1 Salzburg/ 1 oberösterreich .

Hier hätte man schon auch die anderen bundesländer ins boot holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es steht doch gar nicht fest, wer moderiert. Wurz/Hausleitner wäre witzig. ;)

Hat das eigentlich jemand mitbekommen?

Alle Jurymitglieder Georgiens vergaben die acht höchsten Punkte an jeweils die gleichen Länder. Da dies statistisch gesehen so gut wie ausgeschlossen ist, wurde das Voting der georgischen Jury annulliert und stattdessen für die im Finale verkündeten Punkte Georgiens ausschließlich das Televoting der georgischen Zuschauer gewertet.

:lol:

Das brachte uns 10 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.