FK Čukarički - SV Scholz Grödig


Papageno

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass die Abgänge beim SV Grödig durch gute Neuzugänge kompensiert werden konnten und dass der Kader um nichts schwächer ist, als der Kader der Vorsaison. Fraglich ist noch Ione Cabrera, der im Testspiel gegen Mlada Boleslav nach 80 Minuten mit einer Knöchelblessur aus dem Spiel genommen und auch im Cupspiel in Leobendorf noch geschont wurde. Er selbst geht aber davon aus, dass er spielen kann.

Ich würde mir folgende Mannschaft wünschen:

Stankovic;
Hart - Ione Cabrera (Maak) - Karner - Strobl;
Brauer - Nutz;
Yordy - Tomi - Huspek;
Gschweidl

Und im übrigen tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der serbische fußball ist schon seit jahren nur mehr ein schatten der großen vergangenheit, insofern ist sportlich alles möglich.

erfreulich, dass der orf auch dieses match überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Djuric und Völkl sind keine Option für die Startelf? Und steht Gschweidl wirklich vor Wallner?

Ich hab ja geschrieben, dass ICH mir diese Aufstellung wünschen würde.

Wen Michael Baur dann tatsächlich aufstellt, werden wir morgen Abend sehen.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab ja geschrieben, dass ICH mir diese Aufstellung wünschen würde.

Wenn Michael Baur dann aufstellt, werden wir morgen Abend sehen.

Und ICH hab eben gefragt, was du für realistisch hältst. Gibt ja sonst keine Grödig-Fans hier, die man fragen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und ICH hab eben gefragt, was du für realistisch hältst. Gibt ja sonst keine Grödig-Fans hier, die man fragen könnte. ;)

Ich bin froh, dass wir - sollten sie nicht in der Startaufstellung sein - mit Wallner, Völkl, Djuric, Boller und Schütz starke Optionen auf der Bank haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich würde mir folgende Mannschaft wünschen:

Stankovic;

Hart - Ione Cabrera (Maak) - Karner - Strobl;

Brauer - Nutz;

Yordy - Tomi - Huspek;

Gschweidl

Liest sich ehrlich gesagt besser als erwartet. Überhaupt wenn man auf der Bank dann noch Leute wie Wallner, Boller, Völkl oder Schütz hat.

Auf die Dienste eines alten Haudegens wie Roman Wallner würde ich im ersten EC-Auftritt der Vereinsgeschichte, auswärts noch dazu, nicht verzichten.

Das größte Fragezeichen steht halt hinter Michl Baur. Hütter war wohl sowas wie der Jackpot, wenn Baur schon nur "durchschnittliche/solide" Arbeit leistet ist das schon ein großer Qualitätsverlust. Von "mäßiger/schwacher" Arbeit nicht zu sprechen.

Aus der Ferne geschätzt => Cukaricki ist für mich leichter Favorit. Ein X mit Toren sollte man nehmen. Leider verzichtet Grödig im Rückspiel ja bekanntlich auf "echten" Heimvorteil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein Auswärtssieg wär eine sehr willkommene Überraschung! Natürlich ist der EC für Grödig ein Zuckerl dieses Jahr, aber wer weiß, mit etwas Glück bei der Auslosung und einem Kader, der sich schnell zusammenfindet, ist sicher Einiges drin.

Naja muss man halt schauen , mit Pech ist man schon gegen die Serben weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja muss man halt schauen , mit Pech ist man schon gegen die Serben weg...

Ja, sicher. Aber mit Wallner hat man noch einen Routinier dazugeholt, das könnte sich noch als sehr nützlich erweisen. mit Reyna, Huspek und Schütz sehe ich in der Offensive auch einige brauchbare Alternativen, in der Defensive wirds halt interessant. Vor allem wirds wichtig sein, dass alle Spieler gesund bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich bin froh, dass wir - sollten sie nicht in der Startaufstellung sein - mit Wallner, Völkl, Djuric, Boller und Schütz starke Optionen auf der Bank haben.

Das istauch keine Antwort auf seine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brauer kann doch nicht allen ernstes in der Startaufstellung stehn.

Was spricht gegen Brauer? Ein Lieferinger wäre wahrscheinlich ein noch größeres Risiko. Die Abgänge von Leitgeb und Tschernegg schmerzen halt doch sehr, die waren für mich eigentlich das Herzstück der Mannschaft soweit ich das beurteilen kann.

Ich glaub übrigens dass Grödig personell nach Neustadt die schwächste Abwehr der Liga hat. Da sollte man dringend noch nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.