Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

thats-all-bitch-breaking-bad-meme.jpg

2:1 Sieg bei der Heimpremiere und wichtige drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. So kann es weitergehen.

1500, das ist schon sehr ordentlich, das hätte ich nicht erwartet. Hoffentlich geht das weiter so, sowohl sportlich als auch "fantechnisch" :):super:

Durchaus, mit dieser positiven Stimmung ist der FAC nicht nur durch seine Tradition eine Bereicherung für die Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die letzte viertelstund zwar ein einziges rückzugsgefecht, aber man hat sich diese drei punkte erkämpft

und ich bin der ehrlichen überzeugumg, dass das bessere team gewonnen hat

horn war für mich grad mal nach der pause 15 minuten stärker, am schluss habens wir halt ganz tief verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

die letzte viertelstund zwar ein einziges rückzugsgefecht, aber man hat sich diese drei punkte erkämpft

und ich bin der ehrlichen überzeugumg, dass das bessere team gewonnen hat

horn war für mich grad mal nach der pause 15 minuten stärker, am schluss habens wir halt ganz tief verteidigt

Wie war die Stimmung live vor Ort? Im TV kam es bei mir sehr angenehm und positiv rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie war die Stimmung live vor Ort? Im TV kam es bei mir sehr angenehm und positiv rüber.

Für den FAC Platz eigentlich sensationell. Diese Fantastics Truppe is echt brauchbar, vor allem für einen Verein der eigentlich nie "Stimmungsfans" hatte, sprich Leute die Supporten. Mal schaun wies rennt wenn die erste Euphorie weg ist, aber das war schon ganz nett und bis auf eine eher sinnfreies "In der Hauptstadt habt ihr nichts verlorn" nur positiver Support.

Ad Zuschauerzahl: Die 1500 beim ersten Match überraschen mich eigentlich nicht, und es wär schön wenn sich das um diese Zahl herum einpendelt... Allein, ich glaubs ned, da warn so viele Leute die wirklich nur mal "Fac in der Bundesliga" schaun waren, die werden bald wieder weg sein, spätestens wenns Wetter nimmer ganz so toll is...

Ad Kantine: Wenn die Zuschauerzahlen so bleiben dann müssen die fix was machen, 20 Minuten für ein Bier is ka Spaß...

Ad Match: 1. HZ hätts eigentlich klingeln müssen, unterm Strich ein verdienter, wenn auch glücklicher, Sieg... Mit dem Abstieg hat der fac heuer denk ich nix zu tun, gesichertes Mittelfeld müsst locker drinnen sein wenn die Leistungen so bleiben... Im Abschluss müssens halt effizienter werden, allein die 3-fach Chance heute muss ma einfach machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn immer so um die tausend kämen, wärs schon fein

glaub auch, dass es weniger werden

wobei: die topspiele gegen den lask und innsbruck wird schon gscheit was los sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mal schauen. Ich hab vorgehabt so 5,6 Spiele zu besuchen.

Aber bei ansprechendem Kick könntens mehr werden. 10 € erm. sind für eine Freitagabendbeschäftigung eh auch eine Okkasion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heidiho! Ich misch mich dann auch mal ein..

Ich war heut seit längerem am FAC-Platz, auch mal "zum Bundesliga schauen", aber: Ich habe die letzten Jahre medial, Tickermäßig und ca. 2 Spiele pro Jahr verfolgt.

Grund dafür: habe nachdem ich 4 Jahre beim FAC im Nachwuchs bis hin zur 1b war in die Landesliga gewechselt und dort gespielt, da war es schwer sich Spiele anzusehen, jetzt ist mir das (durch einen Kreuzbandriss) wieder möglich und ich werde öfter kommen.

ad Zuschauer: 1500 ist eine tolle Kulisse und ich glaube auch, dass wir uns in Summe um die 1000-1200 einpendeln können. Immerhin sollte das SKN-Spiel doch gute 2000 Zuschauer bringen (nur 45min Anreise) und LASK, Wacker und eventuell Mattersburg Zuschauer anziehen. Gegen Liefering könnte es halt schwer sein.

ad Platz: vom Rasen her und Spielfeld her sehr schön, die Haupttribüne ist für die erste Liga eigentlich zu klein, sonst mag ich das Flair.

ad Kantine: Katastrophal! Da muss was getan werden, 20min anstehen war mir zu blöd.

ad Spiel: 1-45 sehr gut, 46-58 pfui!! Zur Pause muss eigentlich schon 3-1 stehen, ja

ad Swete: Watch out! Wenn der so weiter spielt, sehen wir ihn nächstes Jahr eine Liga weiter oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

in 45 Minuten geht es wieder los. Ich hoffe, dass es trotz des Wetters und des Termins unter der Woche so um die 1.000 Leute auf den FAC-Platz schaffen.

Motto für heute: Gegen Kapfenberg punkten und das Momentum bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.