Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Oh das tut mir leid... Eigentlich war ich der Meinung dass es nicht geht/gehen sollte. Aber wie gesagt wurde das im Schnellverfahren nach der WM rausgeschossen und nicht wirklich getestet.

Werde heute abend die Probleme fixen und mit Dannyo besprechen wie wir weiter vorgehen. Entweder die nach Spielbeginn geänderten Tipps canceln oder die ganze Runde canceln.

Sorry und danke für euer Verständnis.

Und für all jene, die ein Login Problem haben. Entweder mal versuchen das PW ändern und mal Sonderzeichen oder so weglassen, oder mir eine PM mit den Daten.

Danke

danke für die schnelle antwort und den aufwand

habja bisher nur gemotschgert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das kommt vermutlich daher, da ich grad ein Update draufgespielt.

- Der Fehler mit der nicht beachteten Zeitzone sollte nun korrigiert sein, hab das zwar getestet, aber mit 100%-iger Sicherheit kann ich's nicht sagen. Seid bitte einfach alle so ehrlich und ändert die Werte NICHT, auch wenn noch ein Editierfeld verfügbar ist. Ich schau dann mit Anpfiff auch drauf.

- Die Werte werden jetzt nach mehrfachen Wunsch nicht automatisch gespeichert, sondern es gibt einen Speichern Button unterhalb des Formulars. Ihr seid aber einen kleinen Hinweis, wenn ein Feld editiert wurde und noch nicht gespeichert ist.

- Rangliste ist jetzt auch da.

Wünsche/Anregungen/Beschwerden hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bekommt man - entgegen dem wm-tippspiel - für den richtigen sieger keine punkte mehr?

  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)

das wundert mich dann: hab rie-wsc 2:0 getippt, 3:1 ausgang => 0 punkte

edith: oder liegts daran, dass wnsc ein tor geschossen hat?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.