Tops und Flops der WM


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

top: der rasierschaum für die freistöße.

+1

sollte man in den großen Ligen und der CL auch einführen.

Flop:

Schiris einfach nur schlecht verstehe auch noch immer nicht warum nur ein Schiri-Team pro Land nominiert werden kann. Schiris aus Ländern wo kein hochklassiger Fussball gespielt wird haben bei der WM nichts verloren die sind einfach überfordert.

Schwalben gehören endlich härter bestraft. Fred's Schwalbe war spielentscheidend und wäre der Schiri nicht darauf reingefallen wäre eine Gelbe die höchste Strafe -> solange man keine Gelbe hat kann man immer zumindest eine Schwalbe versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schwalben gehören endlich härter bestraft. Fred's Schwalbe war spielentscheidend und wäre der Schiri nicht darauf reingefallen wäre eine Gelbe die höchste Strafe -> solange man keine Gelbe hat kann man immer zumindest eine Schwalbe versuchen.

Blöd nur, wenn der Schiri dann ein echtes Foul als Schwalbe wertet... Insofern passt es, dass es da keine schwereren Strafen gibt, denn alles andere wäre gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Blöd nur, wenn der Schiri dann ein echtes Foul als Schwalbe wertet... Insofern passt es, dass es da keine schwereren Strafen gibt, denn alles andere wäre gefährlich...

Siehe Oscar im kleinen Finale. Stell dir vor, der wird dafür dann auch noch ausgeschlossen.

Man könnte einfach im Nachhinein bei klaren Schwalben den Spieler bestrafen, selbst wenn der Schiedsrichter drauf reingefallen ist. Hilft zwar im aktuellen Spiel wenig, aber würde eventuell die Spieler dazu erziehen brav zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Man könnte einfach im Nachhinein bei klaren Schwalben den Spieler bestrafen, selbst wenn der Schiedsrichter drauf reingefallen ist. Hilft zwar im aktuellen Spiel wenig, aber würde eventuell die Spieler dazu erziehen brav zu sein.

Genau so hab ich das auch gemeint ein Schiri kann eh nichts machen am Feld aber wenn die FIFA z.B Fred nachträglich ein Spiel sperrt wäre es ein positives Zeichen im Sinne des Fair Play. Aber manchmal denk ich mir für die FIFA ist Fair Play nur das Logo am Ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Top-Tor: ich schwanke zwischen Cahill-Tor und van Persie-Flugkopfball

mmn gehört auch das 5-1 von robben in die top-tor-liste. vllt nicht so "ästhetisch" schön, aber da ist so viel power dahinter - gefällt mir noch immer sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Effektiv sinds 4 Stunden Zeitunterschied zu Jekaterinburg, weil wir Sommerzeit haben und die Russen nicht. Da holen wir eine Stunde auf.

Der Großteil der Spielorte ist uns ohnehin nur 2 Stunden voraus.

In vier Jahren haben sie wahrscheinlich wieder die Zeit/Zeitzonen geändert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.