Brunnero gewinnt die ASB-WM-Tippliga


Recommended Posts

Schefoasch

Wir gratulieren BRUNNERO zum Sieg bei der ASB-WM-Tippliga. Du hast eine Reise für zwei zum Römer Derby oder einem anderen Spiel in Rom nach Wahl gewonnen :super:

Bitte schick mir deine Kontaktdaten (Name, Mailadresse, ggf Telefonnummer), damit wir wegen des Preises Kontakt zu dir aufnehmen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Liebhaber des runden Balles :D ,

danke für die Glückwünsche und die nette Aufnahme ins ASB - Forum, war echt spannend bis zum Schluss, hatte die letzten zwei Spiele Null Punkte gemacht :lol:

freue mich sehr dass ich gewonnen habe, irgendwann musste ich ja mal etwas gewinnen und nun ist es soweit :clap:

Die Weltmeisterschaft hat mir sehr viel Freude bereitet und dank den Deutschen ein Happy End.

Ich werde in Zukunft versuchen aktiver im Forum teilzunehmen, in diesem Sinne auf eine tolle Fußballsaison 2014/2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich finds immer super, wenn User Tippligen oder andere Gewinnspiele gewinnen, die aber sonst keinen einzigen Beitrag im ASB haben :D

Das sollte man in der Tat überdenken und erst ab 100 - 500 Post bei diesen Gewinnspielen mitmachen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das sollte man in der Tat überdenken und erst ab 100 - 500 Post bei diesen Gewinnspielen mitmachen dürfen!

Wäre eine Möglichkeit, nicht, dass ich jemandem seinen Preis nicht gönne, aber gerade bei solchen Gewinnspielen wäre es dann ja ein leichtes, sich mit mehreren Nicks anzumelden und mitzumachen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wäre eine Möglichkeit, nicht, dass ich jemandem seinen Preis nicht gönne, aber gerade bei solchen Gewinnspielen wäre es dann ja ein leichtes, sich mit mehreren Nicks anzumelden und mitzumachen.

eben... dieser modus hat sich ja bei der UOTY-Wahl bewährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

die tippliga rennt aber über abseits.at. da hast halt viele (passive) leser und weniger asb-spammer.

Nope, rennt nicht über abseits.at - haben nur, schlampert wie ma san, den Header nie ausgetauscht. Ist mit der ASB-Registrierung gekoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.