MLS - Major League Soccer


Recommended Posts

naja, dass der US-amerikanische Support anders ist, als bei uns in Europa, sollte schon bekannt sein.

Ich finde es eigentlich sogar positiv, dass sich beim Fußball der Support von jenem der anderen US-Sportarten abhebt.

Sehe ich genauso. Man kann von den Amis beim besten Willen nicht verlangen, sich europäische Fankultur zum Vorbild zu erheben und froh sein, dass sie Fußball mittlerweile annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

naja, dass der US-amerikanische Support anders ist, als bei uns in Europa, sollte schon bekannt sein.

Ich finde es eigentlich sogar positiv, dass sich beim Fußball der Support von jenem der anderen US-Sportarten abhebt.

nur wollen die Ultras es den Europäern ja nachmachen. Von mir aus können sie ihren eigenen Stil entwickeln auch wenn dieser Stil Mannsweiber mit Sonnenbrille und Schal übern Gesicht die wild und gegen den Takt auf die Trommeln draufhaut beinhaltet.

das mit dem Schal hat mich am meißten gestört, die "Dame" stand 90 Mimuten da und hat einen auf ultrabrutalen Hooligan gemacht. :lol:

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Man kann von den Amis beim besten Willen nicht verlangen, sich europäische Fankultur zum Vorbild zu erheben

da muss ich immer wieder an das n1 video bez. mls fankultur denken

:lol:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Postinho

recht zache zweite dann. weiß wer, wieso das in einem 20k-stadion gespielt wurde?

Das Finale wird im Stadion des Finalteilnehmers mit der besseren Saisonbilanz gespielt.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.