MLS - Major League Soccer


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich traue mich wetten, dass das eine oder andere MLS Team in Österreich mithalten könnte.... weil so viel stärker sind wir auch nicht

Das denke ich auch. Im taktischen Bereich hinkt man aber den großen Ligen noch weit nach ... Da gibt es wohl noch sehr viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

muss sagen, dass ich mir die MLS mittlerweile sehr gern anschaue. Fein, dass Eurosport sehr umfangreich über die MLS berichtet und auch viele Live-Spiele zeigt.

mMn wird die Liga in Europa unterschätzt. Dort wird ansprechender Fußball geboten. Das Tor zum 2:0 von San Jose gestern war ein Traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

muss sagen, dass ich mir die MLS mittlerweile sehr gern anschaue. Fein, dass Eurosport sehr umfangreich über die MLS berichtet und auch viele Live-Spiele zeigt.

mMn wird die Liga in Europa unterschätzt. Dort wird ansprechender Fußball geboten. Das Tor zum 2:0 von San Jose gestern war ein Traum :super:

+1 von Taktik und Defensive habens zwar noch nicht viel gehört, aber dafür geile Spiele, Spieler, Stimmung, Stadien und v.a. geile Tore

quasi eine mini Premier League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
Postinho

die Conference-Halbfinalspiele sind im vollem Gange. Heute entscheidet sich welche Teams in das Conference-Finale einziehen.

Anders als in den Topligen Europas gibt es ein Hin- und ein Rückspiel um den Aufstieg in die nächste Runde. Beim Duell Colorado gegen LA Galaxy geht es jetzt in die Verlängerung, bei der die Auswärtstorregel nicht zur Anwendung kommt. Spiel ist live auf Eurosport zu sehen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Heute Nacht um 2:00 Uhr MEZ live auf Eurosport steigt das MLS-Finale zwischen Toronto FC und den Seattle Sounders mit Andi Ivanschitz! Was wäre es dem Andi zu gönnen, wenn er sich heute mit seinen Kollegen die Meisterschaft holt!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation Andi Ivanschitz!

Hat auch seinen Elfer verwertet im Elferschiessen.

Die Siegerehrung vor leeren Tribünen. Beim Elfern vor 10 Min. war das Stadion noch voll. :facepalm:

 

Zusammenfassend hatte Seattle keine einzige Torchance in 120 Minuten. Ivanschitz wurde in der 2. HZ eingewechselt hat aber auch keinen besonderen Impact für Seattles Offensive gebracht. Der schweizer Tormann Frei war ganz klar MotM.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postinho
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Am Wochenende ging das Spiel Atlanta gegen Orlando vor über 70.000 Zuschauen über die Bühne. Atlanta ist heuer erstmalig in der MLS dabei und hat am Wochenende ihr neues Stadion eingeweiht. 

btw: das ist neuer Rekord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.