MLS - Major League Soccer


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch auf die Gefahr hin gelyncht zu werden und natürlich ist das nur eine sehr kurze Momentaufnahme, aber imho würd Kansas mit unserer Liga wohlt Schlittenfahren. Wenn ich mir dem Tempounterschied zum Derby heut anschau, liegt da schon ein Stück dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

keine Sorge, deswegen wirst du sicherlich nicht gelyncht. Ich habe zwar dieses Spiel nicht gesehen, aber in der letzten Saison habe ich mehrere Spiele verfolgt und ich find die ganze Liga sehr unterhaltsam. Vom Tempo könnten nicht viele österreichische Vereine mithalten. Mir hat letzte Saison speziell Toronto sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir hat letzte Saison speziell Toronto sehr gefallen.

Ich lebe in Toronto und kann deine Einschätzung eigentlich nicht wirklich teilen. Das mit Abstand teuerste Team in der MLS (was btw auch die mit Abstand höchsten Ticketpreise zur Folge hat) und schließlich hat Platz 7 in der EC rausgeschaut. Dazu wieder mal ein panischer Trainerwechsel unter der Saison und wenig Konzept zu erkennen.

Mir persönlich sind die Sounders sehr sympathisch. Gestern auch mit einer ganz starken Leistung beim 3:0 gegen die Revs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich lebe in Toronto und kann deine Einschätzung eigentlich nicht wirklich teilen. Das mit Abstand teuerste Team in der MLS (was btw auch die mit Abstand höchsten Ticketpreise zur Folge hat) und schließlich hat Platz 7 in der EC rausgeschaut. Dazu wieder mal ein panischer Trainerwechsel unter der Saison und wenig Konzept zu erkennen.

Mir persönlich sind die Sounders sehr sympathisch. Gestern auch mit einer ganz starken Leistung beim 3:0 gegen die Revs.

zugegebenermaßen kenne ich mich bei der MLS nicht so im Detail aus. Ich sehe mir dir Spiele nur alle heilige Zeit an, da ich's nicht so uninteressant finde. Jedenfalls waren die paar Spiele von Toronto, die ich gesehen habe, sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe gerade die Ticketpreise auf der Homepage der Los Angeles Galaxy und des New York City FC angesehen.

die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut, nicht nur für amerikanische Verhältnisse sondern auch im Vergleich zu unseren.

bei den LAG kosten die Saisonkarten zwischen $ 370 und $ 1216,- die Fanblockkarte kostet nur $ 20,-

bei NYC FC gibt es die Saisonkarten zwischen $ 340,- und $ 1990,- die Tagestickets gibt es ebenfalls ab $ 20,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe gerade die Ticketpreise auf der Homepage der Los Angeles Galaxy und des New York City FC angesehen.

die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut, nicht nur für amerikanische Verhältnisse sondern auch im Vergleich zu unseren.

bei den LAG kosten die Saisonkarten zwischen $ 370 und $ 1216,- die Fanblockkarte kostet nur $ 20,-

bei NYC FC gibt es die Saisonkarten zwischen $ 340,- und $ 1990,- die Tagestickets gibt es ebenfalls ab $ 20,-

naja, fußball ist dort halt verhältnismäßig noch immer ein nischensport. mit den billigen preisen versucht man wohl sich von den etablierten sportarten abzuheben. insofern mmn. nicht wirklich mit Europa vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

ich habe mir gestern das Spiel von SJ gegen RSL angesehen und hoffe, dass diese Art von "Fußball" auf dem Nordamerikanischen Kontinent bleibt.

zu der "Ultraszene" von SJ bleibt nur zu sagen, manchmal ist garnichts mehr. ziemlich peinlicher Haufen.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe mir gestern das Spiel von SJ gegen RSL angesehen und hoffe, dass diese Art von "Fußball" auf dem Nordamerikanischen Kontinent bleibt.

zu der "Ultraszene" von SJ bleibt nur zu sagen, manchmal ist garnichts mehr. ziemlich peinlicher Haufen.

naja, dass der US-amerikanische Support anders ist, als bei uns in Europa, sollte schon bekannt sein.

Ich finde es eigentlich sogar positiv, dass sich beim Fußball der Support von jenem der anderen US-Sportarten abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.