Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Super FOMO

Kommt sehr überraschend. Dass ein 30 Jährige Kapitän zurücktritt kommt wohl auch eher selten vor. Nach der EM 2016 hätt ichs ja verstanden, aber so ist es doch merkwürdig, er wird aber schon seine Gründe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss so eine Entscheidung natürlich respektieren, verstehen kann ich sie allerdings nicht.

Er ist noch in einem guten Alter und die EM 2016 hätte er schon noch mitmachen können.

Grundsätzlich ist das ein sehr herber Verlust, denn einen besseren wie Lahm gibt es auf Rechts aussen nicht.

Ja es kommen viele neue nach und die Qualität unserer Elf reicht auch ohne Lahm aus um weiterhin ganz oben zu bleiben, aber er ist einer der bei gewissen Spielen den Unterschied machen konnte.

Jetzt haben wir in Zukunft auf Rechts und auf Links ein Problem.

Den Alaba können wir nicht einbürgern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man muss so eine Entscheidung natürlich respektieren, verstehen kann ich sie allerdings nicht.

Er ist noch in einem guten Alter und die EM 2016 hätte er schon noch mitmachen können.

Grundsätzlich ist das ein sehr herber Verlust, denn einen besseren wie Lahm gibt es auf Rechts aussen nicht.

Ja es kommen viele neue nach und die Qualität unserer Elf reicht auch ohne Lahm aus um weiterhin ganz oben zu bleiben, aber er ist einer der bei gewissen Spielen den Unterschied machen konnte.

Jetzt haben wir in Zukunft auf Rechts und auf Links ein Problem.

Den Alaba können wir nicht einbürgern ;-)

Abwarten :) meistens kommt es dann doch ganz anders wenn alle schwarz sehen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DANKE Tom für dieses Video! Ich habe so ein ähnliches vom CLFinale 2013 gesehen. Werde ich mir morgen mal reinziehen.

Kapitän müsste Klose, Schweinsteiger oder Neuer werden. Müller hat noch kein Recht auf die Binde (würde er eh nicht wollen).

Auf der LV kommt Durm meine Freunde. Macht euch keine Sorgen!! Das ist ein absoluter GOLDJUNGE!! (war mir seit langem nicht mehr so sicher wie bei ihm). Schmelle als Not-Backup ist auch nich übel ^^

Auf der RV Position könnte ich mir Boateng vorstellen. Aber auch Großkreutz wird auf dieser Position immer besser (erst letzten Sommer umgeschult worden). Auch Lars Bender ist ein exzellenter RV.
Dennoch Lahm ist ein Fußballgott und wird nicht 1:1 zu ersetzen sein.

Da es bei den deutschen Nachwuchskickern zur Zeit ein Überangebot im Mittelfeld gibt, werden sicher noch die ein oder anderen für die Außenverteidiger oder DM Position umgeschult werden, vertraut mir! Wenn ich da nur an einen wie Goretzka denke... der hätte das Zeug dazu Schweinsteiger zu beerben. Außerdem hoffen wir alle noch auf die Genesung Gündogans.

Für die Stürmer Position: Einfach Müller vorne rein und gut ist :) . Dazu kommen noch vielversprechende Sturmtalente wie Volland und Timo Werner und unser Spätzünder Kruse (Klose war auch Spätzünder).

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt haben wir in Zukunft auf Rechts und auf Links ein Problem.

Den Alaba können wir nicht einbürgern ;-)

Auf links sehe ich nicht das Problem.Mit Schmelzer hat man einen international erprobten LV und Durm halte ich eh für ein Riesentalent!Auf der rechten Seite wird aber das von Lahm hinterlassene Vakuum so schnell keiner füllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Auf links sehe ich nicht das Problem.Mit Schmelzer hat man einen international erprobten LV und Durm halte ich eh für ein Riesentalent!Auf der rechten Seite wird aber das von Lahm hinterlassene Vakuum so schnell keiner füllen können.

Da Bender Bua wäre halt schon ein extrem intelligenter Spieler der auch technisch alles mitbringt,nuuuuuur sollte er das halt dann auch im Verein spielen und das wird wohl nicht passieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.