LASK - Kapfenberger SV


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Am Freitag gehts endlich wieder los im Profifußball.

Mit Kapfenberg kommt einer der unangenehmeren Gegner nach Linz.

Ich denke dass die auf einem Level mit uns sind.

Beim Cupspiel gaben sie sich keine Blöße und siegten in Kottingbrunn mit 7:0.

Meine Wunschaufstellung :

.............................Pervan...........................

Kerschbaumer......Hieblinger.....Barry........Erbek

.......................Hinum......Schröger ..........................

Fabiano...................Blutsch...................Dorta

................................Vujo................................

Fabiano deswegen auf der Seite weil Hammerer verletzt ist un ich Kogler nicht in der Startelf sehen will. Bei Schröger weiß ich jetzt nicht ob er fit wird. Wenn nicht, dann muss eh Fabiano zurück und Kogler auf die Seite.

Mein Tipp : 2:1 Sieg

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte sich keiner verletzen bis Freitag, wird der LASK genauso starten wie in Seekirchen. Nur statt Blutsch, der im linken offensiven Mittelfeld begann, wird Dorta einspringen.

Also:

-------------------------------Pervan

Kerschbaumer - Barry - Hieblinger - Erbek

------------------------Hinum

-----------------------------------Fabiano

---------Kogler------------Öbster--------Dorta

------------------------------Vujanovic

Nachdem Fabiano im Cupspiel immer wieder auch vorne zu finden war, und das mit einer sensationellen Leistung, wird er wohl auch gegen den KSV nicht sooo defensiv aufgestellt werden, wie in der Relegation und den ersten Tests. Öbster braucht eine ordentliche Leistungssteigerung, ansonsten wird er den Startplatz schneller verlieren als gedacht, und zwar, sobald Blutsch wieder zurück ist. Und bei Kogsi konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Mir kommt es so vor, als ob der wiederkehrende Konkurrenzkampf gut für ihn ist.

Tipp: 1:0 vor 5500 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freue mich schon unheimlich auf das Spiel, empfinde aber die 4, 5, 6.000 Zuschauer als etwas zu optimistisch.

Glaube auch, dass wir in etwa mit dieser Aufstellung spielen werden:

Vujanovic

Dorta - - - Öbster - Fabiano - - - Kogler

Hinum

Erbek - - Hieblinger - Barry - Kerschbaumer

Pervan

Mein Tipp: Ein sehr zähes 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.