PS 2 oder XBox?


Diablo

Was ist besser?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@alle PS2-Besitzer:

Welche Spiele habt ihr und wie würdet ihr sie auf einer Skala von 1(sehr schlecht) bis 10(sehr gut) bewerten?

Ich hab bis jetzt 5 Spiele:

Jak & Daxter: 9/10

007 - Agent im Kreuzfeuer: 6/10

Gran Turismo 3: 8/10

Rayman Revolution: 5/10

GTA 3: 9/10

Will mir in den Weihnachtsferien einige Spiele kaufen. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht für welche ich mich entscheiden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwei Stunden lang Topspin gespielt und ich bin begeistert! Nicht nur die Ball und Spieler-Physik ist genial, auch die Details; die Zuschauer, der Belag, die Schiedsrichter - phänomenal!

Kann dem nur zustimmen. Wie schauts aus, spiel ma mal online? :clever::D

Und Rainbow Six is auch hammer, schade dass man das ganze ned gleichzeitig spielen kann :heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kann dem nur zustimmen. Wie schauts aus, spiel ma mal online?

Na klaro! Ich werd die zwei Monats-Testphase aber erst mit Beginn der Weihnachtsferien einläutern. Zum einen muss ich mir noch ein genug langes Netzwerkkabel besorgen, zum anderen komm ich von der XBOX nicht weg wenn ich da online spielen kann. :D

Was ich außerdem äußerst forza finde ist, dass ich im Prinzip vier Monate testen kann - wobei ich aber bezweifle, dass ich beide Gutscheine einlösen kann.

Spielst du eigentlich eine Karriere? Bin schon Young Gun (:laugh:) geworden und vorhin gerade das nächste (hab jetzt vergessen was für ein Status da kommt, Star oder irgendsowas in der art :D). Allerdings hab ich erst zwei Fertigkeiten und mein Sponsor gibt mir auch nie irgendwelche Zusatzaufgaben. :ratlos:

Wie schauts denn bei dir bezüglich deiner Spielstärke aus? Wenn ich gegen einen guten Spieler spiel (hab zwar schon Hewitt geschlagen, hat aber seehr lange gedauert) hab ich da eigentlich keine Chance (US Open Finale gegen Kuerten 0:3, 0:3 verloren).

Hier sind übrigens ein paar Screenshots von diesem geilen Spiel :love:

G0265_001.JPG

G0265_004.JPG

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht so weit ;)

Herausforderungen pro Sponsor kriegst du aber immer wenn du nen neuen Status erreichst. Flieg einfach dort hin wo das Gebäude deines Sponsors ist und schau dort nach. Ahja, welchen Sponsor hast du eig.? Ich hab mich für K-Swiss entschieden :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.