PS 2 oder XBox?


Diablo

Was ist besser?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Xbox Communicator

Dieses Gerät besteht aus einem Kopfhörer und einem Mikrofon, über das ihr euch während des Spielens mit euren Mitspielern unterhalten und eure Gegner verspotten könnt. :augenbrauen:

war grad auf der seite

einrichtung is übrigens sehr leicht:

ilmlivedirectconnectbot001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Live-Kosten

Ab 30. Oktober wird das Xbox Live-Starterkit in Österreich zu einem Preis von 59,99 Euro erhältlich sein. Dieses umfasst ein zwölfmonatiges Abonnement, einen Xbox Live-Communicator, um mit anderen Gamern zu kommunizieren sowie spezielle Demoversionen von "MotoGP" und "MechAssault", die online spielbar sind. Der Ethernet-Adapter ist bereits in die Konsole eingebaut. Das jährliche Abonnement wird in weiterer Folge 59,99 Euro kosten. Als Alternative zur Jahresgebühr können die Spieler eine monatliche Zahlung von 6,99 € wählen.

Spezielles Trial-Angebot

Im Oktober werden bestimmten Xbox-Live-tauglichen Spielen ("Links 2004", "Crimson Skies", "Amped 2", "Magic: The Gathering", Project Gotham Racing 2", "TOCA Race Driver", "Sega GT Online", "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy", "Tom Clancy's Rainbow Six 3", "Top Spin", "Xbox Music Mixer" sowie "XIII") spezielle Rubbelkarten beiliegen, die einen zweimonatigen unverbindlichen und kostenlosen Zugang zum Online-Spieledienst ermöglichen. Die Mitgliedschaft kann nach Ablauf der Testphase beendet oder zur Jahresgebühr von 59,99 Euro verlängert werden.

Xbox Live-Communicator

Sollten sich Gamer nach dem Ablauf der Testphase für ein Jahresabonnement entscheiden, so besteht für diese die Möglichkeit, den Xbox Live-Communicator gesondert zu erwerben. Das Headset unterstützt alle online spielbaren Xbox Titel und ermöglicht Unterhaltungen mit anderen Gamern.

Xbox Live-Spiele

Microsoft hat angekündigt, dass bis Ende 2003 50 online taugliche Spiele im Handel zu finden sein werden. Diese Zahl soll bis Ende Juni 2004 auf über 100 ansteigen.

Xbox Live-Features

Live Alerts: Der Spieler erhält eine Spieleinladung auf seinen PDA, das Mobiltelefon oder den PC mit Sofortnachrichtfunktion.

Live Web: Live-Statistiken und Freundeslisten werden durch Xbox.com, das mit dem Service verbunden ist, online verfügbar.

Live Aware-Titel: Auch im Einspieler-Modus bleiben Spiele beim Xbox Live Service angemeldet. Das ermöglicht es, jederzeit eingeladen zu werden.

Live Now: Über den "Voice Chat" können sich die einzelnen Gamer untereinander austauschen. Es kann abgeklärt werden, welches Spiel gestartet werden soll, oder in welche Teams man sich aufteilen will.

Teams und Wettkämpfe: Der Spieler kann mit XSN Sports-Titeln in der ersten virtuellen Sportliga auf Xbox antreten. Er kann auf XSNsports.com seine eigene Liga erstellen, Matches mit Freunden verabreden und aktuelle Statistiken auf seinem PC abrufen. Alle XSN Sports-Spiele vernetzen erstmals die Fähigkeiten von Xbox und PC. Spiele, die XSN Sports unterstützen und noch in diesem Herbst erscheinen, sind Amped 2, Top Spin, Links 2004 und NFL Fever 2004.

lt. e-media.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als DVD-Player ungeeignet!

Es mag sein, dass die Xbox mit satten 256 Audiokanälen ausgestattet ist und sowohl Dolby Digital als auch Dolby Surround unterstützt, aber was nützt einem der tollste Sound, wenn der Lüfter zu laut brummt? Das einzige was hier Abhilfe schaffen könnte sind lange Kabel und ein Aufstellort im Nachbarzimmer.

Ich finde es eine Zumutung, sich Filme auf dieser Dröhnkiste ansehen zu müssen!

Es ist nicht nachvollziehbar, warum man ausgerechnet am Lüfter spart. Aber für diese Sparmassnahme haben die Konstrukteure dieser "durch und durch durchdachten" Konsole sicher eine Erklärung, nur behalten sie diese eben für sich.

Die sehr gute Grafik kann leider den schlechten Eindruck nicht kompensieren. Es ist sicher eine gute Konsole, aber an vielen Stellen nicht zuende gedacht, teilweise sinnlose künstliche Beschränkungen (fehlende VCD Unterstützung) und mangelhafte Komponenten (Lüfter). Für reine Spielfreaks ist es sicher eine gute Wahl, aber wehe man erwartet tatsächlich ein Gerät, mit dem man auch seine DVD's geniessen kann.

quelle: kundenrezension auf amazon.de

hm ich weiß noch immer nicht was ich mir kaufen soll

es is nicht leicht..

edit: noch a paar andre seiten dazu angschaut > dvd schauen auf xbox kann man vergessen

vergleich xbox, ps2 und gamecube:

http://www.areadvd.de/hardware/ps2xboxgamecube.shtml

(nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem brauchbar)

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
edit: noch a paar andre seiten dazu angschaut > dvd schauen auf xbox kann man vergessen

Mein Nachbar hat das DVD-Kit und er ist absolut zufrieden damit. Wir haben uns gemeinsam einige Fileme angesehen und da kann ich absolut nichts Negatives dran feststellen.

2. Ich hatte auch eine Playstation für ca. 2 Monate, habe sie dann aber verkauft (und mir die X-Box zugelegt) weil ich absolut nicht damit zufrieden war. ( Ich fand die Grafik die überall in den höchsten Tönen gelobt wurde einfach Scheisse!) -> grossteil der Spiele sind Pixelhaufen :kotz:

Ich hab die Playstation II. Und kann sie nur weiterempfehlen, das beste Spiel mMn is Metal Gear Solid Sons of Liberty.....ein Zuckerl die Handlung und Graphik, bald kommt das Metal Gear 3 raus, allein deswegen würd ich mir die PSII kaufen.

Vergiss Metal Gear -> Splinter Cell ist MG um länger voraus.

Fazit: Die x-Box ist die zurzeit wohl geilste Konsole am Markt -> geniale Grafik und tolle Spiele: (Splinter Cell, Halo....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

also ich hab die xbox! hab sie mir als sie rauskam zuschicken lassen! hat mich damals etwas über 500€ gekostet :madmax: ! aber es hat sich gelohnt, ich bin zufrieden! wenn ich mir die DVD-Fernbedienung nicht dazu gekauft hätte, würd ich mir die silberne PS2 kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ad DVD: ich möchte mit einer Konsole leiwande Spiele spielen und nicht DVD schauen, Orgasmen erleben und meinen Nachbar in die Luft sprengen. Außerdem hab ich im Wohnzimmer einen DVD Player mit irgenwelchen supertollen 12 Sound Up and Down Subwoofer Digital Boxen und verwend sie nie. Sollte ich mal zu faul sein um mich ins Wohnzimmer zu legen wird die XBOX sicher reichen um mir eine DVD in meinem Zimmer anzusehen.

ad Rezensionen: Die sind ja immer subjektiv - der eine ist vielleicht Sony Fan und bewertet die XBOX schon von Grund auf schlechter, der andere hat vielleicht von Sony die Schnautze voll und schreibt über die PS schlecht. War ja bei mir auch nicht anders, früher: da gabs in der Klasse regelrecht Krieg zwischen den Nintendo-Heroes und den Sega-Luschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin zwar überzeugter 0-Konsolen-Besitzer aber hab schon auf beiden gespielt.

Vom Controller her ist die PS2 klar besser, von den Spielen her hängts davon ab welchen Spielegeschmack du hast. Bei den Shootern hat sicher die XBOX die Nase vorn, obwohl ich auf der Konsole nie einen Shooter spielen würde :kotz:, bei Sport- und Racingspielen hat mMn die PS2 das bessere Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
..., obwohl ich auf der Konsole nie einen Shooter spielen würde :kotz:

ich eigentlich auch nicht! ich hab nur Halo, und für das hab ich nix bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei Sportspielen ist die xbox mit project gotham racing 2, Topspin (BEstes Tennisspiel), amped 2 sicher besser als die PS2

Der einzige xbox Nachteil ist, dass PES3 nicht auf ihr rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich mit Konsolen auskent weiss das der PS2 einfach schrott ist. Von der Leistung her ist PS2 einfach am schwächsten! Die vollidioten die sagen das PS2 gut ist haben entweder noch nie Xbox gespielt oder haben einfach einen knacks.

Ich kenne ein paar Leute die den PS2 gekauft haben und ihn nach 2oder3 Wochen wieder verkauft haben.Also ist Xbox einfach die beste Konsole!!!!!

Ich finde i box wirklich scheisse,die idioten die ibox kaufen haben woll noch nie ps-2 gespielt.Ich sag es noch einmal x box ist scheisse.
Die PS2 ist einfach unschlagbar mit der Engine. XboX ist niemals ein vergleich und wird es auch sein
... das die PS2 einfach mit der Grafikleistung der X-Box nicht mithalten kann, nur sind viele PS2 Fans einfach zu "Stolz" bzw. zu "Stur" um es wirklich zu sagen. Meiner Meinung nach sehen die Spiele auf der X Box um einiges besser aus als auf der PS2 (und das sagt ein stolzer PS2 Besitzer) und was ist neben dem Spielspaß das Wichtigste an einem Computerspiel ??? Ja richtig, die Grafik !!!
XBOX ist der ganze mist auf erden zusammen getan
PS 2 ist DIE Konsole!!!

Wer einmal GTA Vice City gespielt hat wird mir recht geben!!!!!

Bevor sie PS2 kaufen besser XBOX oder Gamecube
Ich habe alle drei Konsolen Ps2 GC X Box Und ich muss sagn die X Box hat mich schwer entteuscht schlappe Spiele und schräge Grafik (deilweise) sehr überrascht hat mich der Game Cube er Ladet schneller als die X Box und die Grafik ist um eine spur besser die Ps2 mag ich gerne wegen den vieplen spielen und die Grafik..naja?..aber der Cube ist weit aus die beste Spielkonsole!!! Viele meinen sie ist kindisch!? aber da hat man sich getteuscht . denn mein Vater arbeitet in Deutschland bei der Game Cube Firma und die Soiele die 2003 herauskommen die sind alles andere als kindisch da ist Counderstrike dagegen was für Babys und die Grafik wird auch noch besser Ps2 Spieler müssen nicht auf die x Box ändern in " Jahren ist sie letzter Treck!!!!!!!! Ich weis das den ich arbeite bei Saturn und das hören wir ständigb das Game Cube die beste Konsole Ist !!!!!!!!!!
Am besten ist man dran mit nem PC, und am zweitbesten mit einer x box , die ist doppelt so gut wie die ps2, ich muss es wissen, ich hatte 1 jahr ne ps2 und jetzt den kasten von micro$oft. im preis/ leistungsverhältnis ist die x box einfach besser als die ps2, aber leider gibts es auf x box kein gta: vice city (fuck!!) dafür aber halo und ureal championship und bald halo 2 hoho
5000 Mal HAHAHA.. für die PS2 Affen.. Ihr werdet schon sehen wo ihr euch mit eurer pisseligen Hardware Leistung der veralteten Motion Engine gegen einen neuen Konsolen Giganten mit der genialen XBox wiederfinden werdet. Dann könnt ihr euch genau dahin begeben wo eure PS2 ebenfalls hingehört. In eine vollgeschissene Mülltonne

grrr :D

ps: meldungen wie in der letzten quote unter http://www.e-media.at/home/meldung.asp?ID=2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
relii was nimmst du?

Mit ziemlicher Sicherheit die XBox...

1.) Hab ich die PS One - jetzt muss einmal was neues her. :D

2.) Find ich die PS2 auch nicht so überdrüber

3.) Reizt mich das Online spielen sehr

4.) Bin ich auf die XBOX Spiele gespannt

5.) Hab ich bereits ein XBOX Spiel gewonnen und Originalverpackt zu Hause liegen (ist zwar schon ein Jahr alt, aber who cares - und vier Spiele gleich von Anfang an ist ja nicht so schlecht ;) )

Ich werde mir sie aber erst ab dem 17. Dezember kaufen, da ich davor noch Schularbeiten und wichtige Referate hab... :D

Eine wichtige, vom Kauf abhängige Frage, hab ich auch noch: Gibt es bei der XBOX so ein Kabel, mit AV-Anschluss? Mein Fernseher bei mir hat nämlich nur die AV und keine SCART Buchse. Der Fernseher ist zwar erst ca. 10 Jahre alt, habt aber komischerweise keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.