PS 2 oder XBox?


Diablo

Was ist besser?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

playstation-2.jpg  vs.  xbox.jpg

da ich mir demächst wahrscheinlich ne konsole zulegen werd würd mich interessieren welche ihr bevorzugt. hab schon a paar vergleiche auf diversen seiten angschaut und kann mich trotzdem nicht wirklich entscheiden

beide haben vor- und nachteile

welche findet ihr besser? (& warum?)

welche habt ihr?

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Habe eine XBox und kann sie nur weiterempfehlen.

Vor allem jetzt mit Project Gotham Racing 2, DIE Rennspielreferenz und auch so hat die XBox viel mehr Spielehersteller hinter sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich werde mir vermutlich auch eine Konsole zulegen. Nachdem ich auch zwischen den beiden entscheiden werde, find ich diese Umfrage sehr gut! :super:

Ich werde mich vermutlich für die XBox entscheiden - beim Cosmos gibt's ein Angebot, bei dem ich mir schon überlegt habe, ob ich nicht morgen nach der Schule hinfahr:

Konsole inkl. Controller

2 Monate XBOX Live Online Gutschein

Midtown Madness

Halo

Rainbow Six

für 229,-- €

Im Vergleich: Die PS2 kostet mit einem Spiel ca. 200 Euro (beim Cosmos gibts ein Angebot PS2 inkl. Controller, Fernsteuerung, Terminator 3 DVD um 239,-- €)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich vermutlich für die XBox entscheiden - beim Cosmos gibt's ein Angebot, bei dem ich mir schon überlegt habe, ob ich nicht morgen nach der Schule hinfahr:

Konsole inkl. Controller

2 Monate XBOX Live Online Gutschein

Midtown Madness

Halo

Rainbow Six

für 229,-- €

auf dieses paket bin ich auch schon gestoßen, wär sehr interessant

3 spiele dabei, 229 € :super:

gibts einen haken bei der xbox?

die soll ja relativ laut sein oder? (lüfter)

naja wahrscheinlich werd ich auch beim cosmos zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hey, ich bin also doch nicht der Einzige, der sich eine Konsole zulegen will. Ich stehe vor dem gleichen Problem, glaube aber dass ich mich für die PS2 entscheiden werde weil sie einfach populärer ist und sicher mehr Leute eine PS2 haben als eine X-Box (zwecks Spiele ausborgen etc.).

Meine SPiele werd ich mir alle online kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ganz im Ernst, beim Preis von 99 Euro überleg ich wirklich, ob der Gamecube nicht auch eine Alternative wäre. Die Spiele kann man ja auch ganz günstig bei e-bay ersteigern. Hat wer einen? Wenn ja, ist er zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe alle 3 Konsolen.

Die technisch beste ist mMn die X-Box.

Aber die PS2 hat mehr Spiele zur Auswahl.

Grafisch ist bei den Konsolen nicht viel Unterschied.

Game Cube hat viele Mariospiele und ist eher für die jüngere Generation.

Die neueren Spiele erscheinen meist immer erst nach der X-Box und PS2 Version.

Alle 3 Konsolen haben ihre Vor und Nachteile.

Die PS2 kann am meisten man kann auf ihr DVD`s ansehen und jetzt bei der neuen PS2 auch schon gebrannte CD`s und wenn ich mich nicht irre auch SVCD und VCD.

Für die X-Box braucht man extra eine Fernbedienung um DVD`s ansehen zu können.

Und Game Cube spielt nichts von alle dem ab da sie nur kleine CD`s nimmt.

Und ausschlieslich von Nintendo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhmm... Nintendo, ich weiß nicht. Die haben meiner Meinung nach bei den letzten beiden Konsolen (N64, GC) gegenüber Sony und Microsoft ziemlich viel Boden verloren. :nein: Mal abgesehen davon, dass ich die Mario-Spiele nicht gerade toll finde.

Was die Spiele betrifft: Nachdem ich eigentlich sowieso nur ein gewisses Genre spiele (Sport und da nur Renn-, Fußball- und Tennis-Spiele, vielleicht werd ich mir wieder mal ein Basketball Spiel zulegen), ist mir das "auf der PS2 gibt es mehr Spiele"-Argument ziemlich egal. Ob es jetzt 2000 Spiele für PS2 und nur 1400 für die XBOX gibt... who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.