FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Gast

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Sa, 19.07.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,30 - 4,80 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


Da es nicht mehr soooo lange hin ist bis zum Spiel wird hier der erste Bundesliga Match fredl eröffnet.

19.07. - 16:30

Vielen Dank lieber ORF dieses Spiel nicht zu übertragen.
Anyway, (x) dubai

Vieles deutet aus Sieg von uns, genau deswegen ist dieses Spiel eine Wundertüte;
Wie kann Rapid die Abgänge kompensieren?
Gibt es bei uns Abstimmungsschwierigkeiten mit dem neuen Trainer?
Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So wie ich glaube,wird es wieder so ablaufen:die Rapidler schwächeln vor her,und haben dann gegen uns einen Sternderl tag.Also wie immer,wir spielen sie her,können den Sack nicht zu machen,und sie machen den Ausgleich in letzter Sekunde.

Hoffe wir können endlich mal eine soliden Heimsieg gegen Rapid einfahren. :clap:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dabei.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber gegen Rapid haben wir uns immer etwas schwer getan.

Ja, aber von allen Rapid Spielern die Tore gegen uns geschossen haben ist nur noch einer da, Petsos, und das war beim 6-3.

Sabitzer, Boyd und Burgstaller waren die anderen Schützen gegen uns.

Bin sehr gespannt wie man sich präsentieren wird.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ein überzeugender Sieg gegen Rapid wäre gleich ein super Beginn, aber Rapid liegt uns gar nicht da tun wir uns immer sehr schwer. Von dem her hoffe ich einfach auf einen Sieg. Aufstellung dürfte die gleiche sein wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein überzeugender Sieg gegen Rapid wäre gleich ein super Beginn, aber Rapid liegt uns gar nicht da tun wir uns immer sehr schwer. Von dem her hoffe ich einfach auf einen Sieg. Aufstellung dürfte die gleiche sein wie heute.

Ja gegen Rapid wirds wie immer schwer. Uns gelingt net immer alles und Rapid dafür immer übermäßig viel gegen uns. Eine Niederlage wär aus AH's Sicht wegen so manchen Fans gleich mal nicht das beste für ihn. Tippe auf ein hartumkämpftes 3:2 für uns. Denke nicht das Rapid gestern ihr wahres Gesicht zeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, aber von allen Rapid Spielern die Tore gegen uns geschossen haben ist nur noch einer da, Petsos, und das war beim 6-3.

Sabitzer, Boyd und Burgstaller waren die anderen Schützen gegen uns.

Bin sehr gespannt wie man sich präsentieren wird.

Ich glaub, Burgstaller hat vergangene Saison gar nicht gegen uns getroffen. Trimmel dafür schon und der ist ja auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub, Burgstaller hat vergangene Saison gar nicht gegen uns getroffen. Trimmel dafür schon und der ist ja auch weg.

Stimmt den hab ich noch vergessen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt den hab ich noch vergessen, danke.

Ihr habt als Torschützen Petsos vergessen, dessen Tor war eigentlich ein totaler Glücksschuß, wie er halt nur Rapid und alle 20 Jahre mal gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahrscheinlich lächerliche Frage, aber Karten vor Ort kaufen sollte kein Problem darstellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.