loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 bin schon extrem heiß auf die partie, endlich wieder die violetten götter spielen sehen Tippe mal auf ein ungefährdetes 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Endlich geht es wieder los! Bin vorsichtig optimistisch, dass das heute ein erfolgreicher Start in die neue Saison wird. Aufstellung wird, denke ich, die gleiche wie gegen die Vienna sein, außer das vielleicht Shikov statt Ramsi beginnen wird (4-3-3): Lindner Larsen - Ramsebner (Shikov) - Ortlechner - Suttner De Paula - M. Leitgeb - A. Grünwald Gorgon - M. Harrer - Royer Hoffentlich kann man das neue Spielsystem schon halbwegs gut und erfolgreich umsetzen, wobei man natürlich für die ersten paar Runden nicht zu große Erwartungen haben sollte. Tippe auf einen 3:1 Sieg vor 8.500 Zuschauern. Tore: M. Harrer 2x und Gorgon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2014 Mah, endlich wieder austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Grödig dürfte auch schon gut drauf sein. Erwarte mir von unserer Mannschaft von Beginn weg zu sehen, dass sie dieses Spiel UNBEDINGT gewinnen und die Grödiger fressen wollen. Leicht wird es nicht mMn.Denke es wird ein knapper Heimsieg! COME ON AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 die violette sonne geht im osten auf, die vöglein zwitschen forza viola und ich höre den grünen nachbar noch immer weinen. Puta weltmeisterschaft - ENDLICH WIEDER AUSTRIA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2014 Mah, endlich wieder austria Heimsieg! COME ON AUSTRIA! Puta weltmeisterschaft - ENDLICH WIEDER AUSTRIA!!!! ich höre den grünen nachbar noch immer weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2014 Puta weltmeisterschaft - ENDLICH WIEDER AUSTRIA!!!! (in einem Bundesligaspiel) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juli 2014 die violette sonne geht im osten auf, die vöglein zwitschen forza viola und ich höre den grünen nachbar noch immer weinen. Puta weltmeisterschaft - ENDLICH WIEDER AUSTRIA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 Vorfreude ist mittlerweile rießig! Bin auch schon gespannt auf den stimmungstechnischen Unterschied auf der Nord (kann nur besser sein las auf der Süd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2014 T-6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) T-6! hallo! bist schon vor ort? falls nein, wie und wann genau wirst du anreisen? ciao bearbeitet 20. Juli 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2014 hallo! bist schon vor ort? falls nein, wie und wann genau wirst du anreisen? ciao Wo bleibt der eigene Thread??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Leute, rechtzeitig zur neuen Saison http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100675-die-anreise-zum-spiel-201415/ LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 lt 1911aktuell kommt das spiel für shikov noch zu früh, schade, aber mit ramsebner kann ich auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2014 lt 1911aktuell kommt das spiel für shikov noch zu früh, schade, aber mit ramsebner kann ich auch leben. über kurz oder lang wird er sich sowieso in die stammelf spielen, siehe rogulj! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts