X-Box Problem


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Meine X-Box beschwert sich seit einiger Zeit bei fast allen Spielen darüber, dass sie die CD nicht lesen kann, da sie entweder beschädigt oder defekt ist. Dann starte ich die Box neu und das Problem gibt sich für die nächste halbe Stunde.

-> Das Problem taucht entweder direkt beim einlegen, oder beim laden (zb. Vor oder nach einer Zwischensequenz) auf. :angry::skull:

Gibt es da eine Möglichkeit um dieses Problem selbst zu lösen, oder muss da der Fachmann ran?

Außerdem habe ich gestern meine Rechnung ausgegraben (vom 03.08.02 -> Garantie ist also noch drauf) und wollte mich erkundigen ob die netten und kompetenten Mitarbeiter aus dem Media-Markt mir die so ohne weiters umtauschen bzw. reparieren würden. (Hat da jemand Erfahrung?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist einfach nur der Laser verschmutzt. Reiner Alkohol und Wattestäbchen wirken oft Wunder.

Wenn nicht, mit Box und Rechnung zum MediaMarkt in die Reparaturannahme gehen, und die schicken diese ein. Austauschen werden sie aber nicht.

(Hängt aber auch vom Hersteller ab: ich hab mir mal einen Monitor bei MM gekauft, der nach 2 Monaten auf einmal den Geist aufgegeben hat, bin damit zum MM, und hab nach ein paar Taqen ein NEUES Gerät bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab jetzt mal mit dem Wattestäbchen im Laufwerk herumgestochert (Ohne Alk) und es scheint besser zu funktionieren. :king:

Heute Abend werde ich die Prozedur noch mal mit Alk wiederholen und dann mal einen Langzeittest starten.

Danke einstweilen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.