1. SC Wewalka Sollenau - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Aufstellung wäre auf jeden Fall sehr fein, aber Adi ist ein Fan von Sabitzer, deshalb rechne ich mal mit ihm.

Stimmt, ich bin gespannt ob Sabitzer statt Alan stürmt oder am linken Flügel zum Einsatz kommt. Einen Bruno hat man sicher nicht geholt um auf der Bank zu sitzen, schließlich muss sich die Mannschaft für die CL-Quali einspielen. Sabitzer wird sich wohl mit Alan um einen Stammplatz duellieren, da ihn RR und wohl auch AH als Stürmer sehen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es endlich wieder losgeht. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, ich bin gespannt ob Sabitzer statt Alan stürmt oder am linken Flügel zum Einsatz kommt. Einen Bruno hat man sicher nicht geholt um auf der Bank zu sitzen, schließlich muss sich die Mannschaft für die CL-Quali einspielen. Sabitzer wird sich wohl mit Alan um einen Stammplatz duellieren, da ihn RR und wohl auch AH als Stürmer sehen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es endlich wieder losgeht.

Die Argumentation lese ich öfters, kann sie aber nie nachvollziehen.....wenn ein anderer besser spielt dann sitzt Bruno draußen, fertig.

Einspielen schön und gut, aber einen Freibrief für Neuzugänge kanns ja wohl nicht geben!!

Außerdem hat Sabitzer alle Testspiele am Flügel gespielt, also wird AH ihn vermutlich im ersten Bewerbspiel nicht als Stürmer einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg heute.

Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler Ramahlo Hinteregger Ulmer

Ilsanker

Sabitzer Kampl Mane

Alan Soriano

Mir wäre zwar Bruno lieber als Sabitzer aber ich glaube dass Sabitzer die Nase vorne hat.

Weiss jemand ob die Mannschaft heute erst zum Spiel anreist? Vormittag ist nämlich im Trainingsplan noch ein Training in Taxham eingeschrieben. Bei RS wurde nämlich immer am Vortag angereist! Ich hoffen nicht das AH da groß was ändern will oder ist das heute nur mal eine Ausnahme für das Cupspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laut den heutigen SN wird Ramalho noch geschont und der "zuletzt starke" Franz Schiemer darf in der Startelf auflaufen. Abgesehen von Ramalho stehe der gesamte Kader zur Verfügung (da haben sie wohl auf Vorsah vergessen: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zum-cupauftakt-bei-sollenau.html).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Laut den heutigen SN wird Ramalho noch geschont und der "zuletzt starke" Franz Schiemer darf in der Startelf auflaufen. Abgesehen von Ramalho stehe der gesamte Kader zur Verfügung (da haben sie wohl auf Vorsah vergessen: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zum-cupauftakt-bei-sollenau.html).

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na geh. Den Fränkie in Ehren, ist ein feiner Kerl. Aber ich hoffe, dass seine Aufstellung nicht zur Routine wird. Dafür hat er einfach nicht mehr das Zeug.

Wenn Ramalho nicht spielt, wer soll sonst außer Schiemer (oder Rodnei) IV spielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man kann es glaub ich schwer beurteilen, welche Leistung er in all seinen testspielminuten abgeliefert hat, wenn man den Großteil nicht mitverfolgen konnte. Es ist auch wichtig, dass für den Ernstfall geprobt wird, wenn hinti oder ramalho mal bei wichtigen Spielen ausfallen. Wenn er spielt ist er wohl der dritte iv bis jetzt. Ihm schadet es auf keinen Fall wieder spielpraxis zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Ramalho nicht spielt, wer soll sonst außer Schiemer (oder Rodnei) IV spielen???

Du hast schon recht, aber ich meinte ja, dass man sich wirklich IV-mäßig vielleicht nocheinmal umschauen sollte. Wenn uns in der (möglichen) Gruppenphase ein Stamm-IV ausfällt, wird's am Dach brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sörensen hat gestern bei Liefering gespielt, wird also nicht spielen, und auch Vorsah wird noch nicht fit sein.

Gegen Sollenau sollte Schiemer noch nicht das große Problem sein, aber allzu oft sollte man diese Situation nicht haben.

Ich tippe jetzt mal auf folgende Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker

Bruno - Soriano - Mané

Alan

Bank: Walke, Ankersen, Leitgeb, Lazaro, Sabitzer.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber im Cup dürfen (sofern mind. 2 Ligen Unterschied sind) ja nur 5 Leute auf der Bank sitzen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Falls doch ganz normal 7 Leute auf der Bank sein dürften, würde ich noch Rodnei und Quaschner "mitnehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.