Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

Argentinien ist ein interessanter Finalist, mir haben sie bisher eigentlich in keinem Spiel wirklich gut gefallen, sie waren aber eigentlich auch trotz der knappen Resultate nie in Gefahr, ein Spiel in der regulären Zeit zu verlieren bzw. auszuscheiden, von durchgewurschtelt würde ich da sicher nicht sprechen. Auslosungstechnisch hatte Deutschland wohl in Summe den schwereren Weg ins Finale. 2006 und 2010 hat Deutschland Argentinien geschlagen, ich hoffe es klappt auch am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deutschland ist natürlich großer Favorit...für die breite Öffentlichkeit...

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Argentinien so wild nach vorne düsen wird wie der deutsche Halbfinalgegner...

Und Argentinien wird wohl erstmals im Turnier auch ein bisschen Platz haben.

Gut gegen Böse vom Allerfeinsten!

Ja das kann man so sehen.

Mir graut es ein wenig vor Argentinien.

Die spielen für mich einen zerstörerischen Fußball.

Nicht schön, aber extrem kühl und ergebnisorientiert.

Klar kann man sagen dass der Fußball verloren hätte, sollte sich dieser Fußball durchsetzen, aber er ist ein Mittel zum Zewck.

Ich denke da immer noch an das CL Finale 2012 in München.

Chealsea klar unterlegen wie schon gegen Barcelona, aber dennoch das Elfmeterschießen erreicht und am Ende der Sieger.

Deswegen sehe ich Deutschland nicht als Favorit.

Die Argentinische Spielweise kommt der Italienischen sehr nahe und die liegt uns bekanntlich gar nicht.

Ein frühes Tor wäre einmal mehr sehr sehr wichtig für uns um unser Spiel aufziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so sehr ich mirs wünschen würde, aber kann mir nicht vorstellen dass die Deutschen das noch aus der Hand geben

da hat der Hermann Maier, der ja bei denen auf Besuch war im Trainingslager in Südtirol vor ein paar Wochen, gute Arbeit geleistet

letztlich haben sie den WM-Titel wieder mal nur einem Österreicher zu verdanken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist surreal zu glauben, dass eine Mannschaft die Gastgeber Brasilien 7:1 wegfegt paar Tage später gegen Argentinien das Finale verliert. Die GER-Quote WM 2014 ist mit 1,64 eigentlich noch ein Geschenk.

Wenn ich neutral wäre würd ich das wahrscheinlich auch so sehen, aber ich bin da immer sehr zurückhaltend.

Ehrlich, ich war sogar nach dem 4:0 gegen Brasilien noch aufgeregt.

Hab schon zu viel absurtes im Fußball erlebt.

Vielleicht liegts aber einfach auch daran dass ich Nürnbergfan bin und da immer der unwahrscheinlich-schlechteste Fall eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so sehr ich mirs wünschen würde, aber kann mir nicht vorstellen dass die Deutschen das noch aus der Hand geben

da hat der Hermann Maier, der ja bei denen auf Besuch war im Trainingslager in Südtirol vor ein paar Wochen, gute Arbeit geleistet

letztlich haben sie den WM-Titel wieder mal nur einem Österreicher zu verdanken :=

Nein da muss ich wiedersprechen.

Wir haben das alleine der Schweiz zu verdanken wie man hier nachlesen kann 8P

http://www.blick.ch/sport/fussball/wm2014/taktikfuchs-siegenthaler-ist-die-deutsche-geheimwaffe-7-1-ein-schweizer-hats-erfunden-id2972841.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Zweckspessimisums der dt. User hier natürlich sehr verstehen. Wäre bei mir auch nicht anders, nachdem das ganze Land, eigentlich die ganze Welt, nach diesem Semifinale zu Recht fix von einem Weltmeister Deutschland ausgeht!

Das ist die einzige Chance die ich hier noch sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.