Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir wird mobil auch nurmehr der balken angezeigt. ich glaube aber nicht, dass das so gewollt ist. eher wieder irgendein technisches problem, erstmals mit positivem effekt für die user :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei mir wird mobil auch nurmehr der balken angezeigt. ich glaube aber nicht, dass das so gewollt ist. eher wieder irgendein technisches problem, erstmals mit positivem effekt für die user :D

+1 :clap:

sicher ist es so gewollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

post-43240-0-21303800-1452124462_thumb.p

Langsam glaub ich, ich bekomme die ganze Werbung die andere nicht bekommen. Alle paar Sekunden, unbenutzbar ist das asb in diesem Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Screenshot_2016-01-07-00-51-35.png

Langsam glaub ich, ich bekomme die ganze Werbung die andere nicht bekommen. Alle paar Sekunden, unbenutzbar ist das asb in diesem Zustand.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72633-technische-probleme-mit-dem-neuen-asb/page-291

Die Grauzahl der User, die dieses Problem haben dürfte noch größer sein

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

attachicon.gifScreenshot_2016-01-07-00-51-35.png

Langsam glaub ich, ich bekomme die ganze Werbung die andere nicht bekommen. Alle paar Sekunden, unbenutzbar ist das asb in diesem Zustand.

hab ich auch seit ein paar tagen, kann man gar nicht wegklicken. hab ios 9.2 installiert.

werde auch in letzter zeit vom asb, wenn ich am handy online bin, auf irgendwelche spamseiten verlinkt zB auf mobile-protection.pw bzw taucht immer auf, dass ich bei einem gewinnspiel gewonnen habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab ich auch seit ein paar tagen, kann man gar nicht wegklicken. hab ios 9.2 installiert.

werde auch in letzter zeit vom asb, wenn ich am handy online bin, auf irgendwelche spamseiten verlinkt zB auf mobile-protection.pw bzw taucht immer auf, dass ich bei einem gewinnspiel gewonnen habe :=

Ja bei mir auch, und ehrlich gesagt find ich das nicht mehr lustig. Nervige Werbungen die sich automatisch öffnen und mit online shopping etc nerven sowie banner die den halben Bildschirm bedecken und sich nicht schließen lassen, die Seite also de facto unbrauchbar machen, sind eine Sache, aber wenn ich vom asb auf malware und scam-Sites geforced werde, ist das was anderes, vor allem da man oft nicht mehr zurück kann ohne den Browser zu schließen.

Hier vergeht einem die Lust unterwegs im asb zu stöbern ordentlich und ich erwarte mir hier eine Stellungnahme von einem Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Dass man die Philipps Werbung am Handy nicht wegklicken kann ist eine Sauerei.

Geht bei mir auch nicht weg, das lustige ist ja auch dass das werbefenster mit dem dazugehörigen X zur Schließung immer auf und ab hüpft. Also drück ich in den meisten Fällen einfach daneben und damit ins werbefenster. verschwinden tut das ganze erst nach mehrmaligem neuladen vom ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir auch nicht weg, das lustige ist ja auch dass das werbefenster mit dem dazugehörigen X zur Schließung immer auf und ab hüpft. Also drück ich in den meisten Fällen einfach daneben und damit ins werbefenster. verschwinden tut das ganze erst nach mehrmaligem neuladen vom ASB.

Der Sinn der Werbeeinblendungen ist ja, dass der User sie anklickt. Verstehe somit dein Problem nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.