Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wollt gestern mit dem Tablet online gehen, kaum war ich auf der Startseite kam über das ganze Display eine riesige Werbeeinblendung, schließen konnte man die Werbung nicht, dafür stürzte der Browser ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgestürzt ist weder mein Smartphone noch mein Tablet.

Ärgerlich finde ich nur, dass die Werbung ständig kommt. Ganz egal, ob ich zehnmal oder hundertmal am Tag ins ASB einsteige. Immer Werbung.

Und ganz ehrlich führt das eher zu einem Negativbild des Werbeträgers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Abgestürzt ist weder mein Smartphone noch mein Tablet.

Ärgerlich finde ich nur, dass die Werbung ständig kommt. Ganz egal, ob ich zehnmal oder hundertmal am Tag ins ASB einsteige. Immer Werbung.

Und ganz ehrlich führt das eher zu einem Negativbild des Werbeträgers.

this,

mobil, überhaupt wenn der empfang etwas schlechter ist und dann noch eine riesen datenmenge werbung samt video geladen werden muss, ist einfach nur zach

mobil surfe/poste ich nicht mehr im asb, schaue mir nur noch 3-4 threads an die mich am meisten interessieren, ohne pc mit adblock geht´s nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das is halt das wirklich ärgerliche, nicht die werbung ansich, sondern das wie, und das is extrem scheiße, schlecht platziert, überladen, dazu natürlich viel. und dann ist das board scheinbar fertig geladen, man kann aber nicht navigieren, weil die werbung noch 3x länger braucht, um geladen zu sein. aber das boardupdate wurde eh schon im juli 2014 angekündigt, kann also nichtmehr lange dauern :davinci:

Die Challenge ist, auf ein Forum zu klicken, bevor die Werbung von oben eingeblendet wird und alles überdeckt :davinci:

Aber im Ernst, vor allem die Allianz-SIM-Werbung kommt bei mir viel zu oft (Safari, iPhone5, neuestes iOS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Challenge ist, auf ein Forum zu klicken, bevor die Werbung von oben eingeblendet wird und alles überdeckt :davinci:

Aber im Ernst, vor allem die Allianz-SIM-Werbung kommt bei mir viel zu oft (Safari, iPhone5, neuestes iOS)

Allianz Sim macht im ASB Werbung, Michael Krammer unterstützt Allianz Sim, Michael Krammer ist Rapid Präsident. Dannyo ist ASB Admin. Dannyo ist Rapid Fan und hat gute Kontakte zum Verein.

i rest my case. :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die mobile version ist nicht benutzbar, das ist ein Witz.

Immer wenn ich irgendwo eine Seite vor oder zurück drücke, oder wenn ich subforum wechsle, öffnet sich ein neues tab mit Werbung. Unfassbar nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.