267 Beiträge in diesem Thema

Das langsame aufpoppen der Werbung nervt wahnsinnig. Da will man bereits auf einen Channel klicken, doch dann klickt man stattdessen auf die schei... Werbung, obwohl sie gar nicht sichtbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es ja grundsätzlich egal, wenn die Werbung aufpoppt, wenn ich als Gast unterwegs bin...aber muss diese dauerpenetrante Fullscreen-Werbung am Handy sein, wenn man eingeloggt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Die Werbung mit der Katze - keine Ahnung wofür die Werbung ist, musste schnell wegklicken - macht auch Geräusche wenn man das Handy auf leise gestellt hat. 

Solange man nur das Schnurren einer Mieze und kein Gestöhne hört, ists doch halb so schlimm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden:

Solange man nur das Schnurren einer Mieze und kein Gestöhne hört, ists doch halb so schlimm :D

Schlimm genug, wenn man gerade in einer Schulung, in der Oper, in einem Theater, etc. sitzt. Hat ja schlußendlich einen Grund warum man das Ding auf lautlos stellt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Schlimm genug, wenn man gerade in einer Schulung, in der Oper, in einem Theater, etc. sitzt. Hat ja schlußendlich einen Grund warum man das Ding auf lautlos stellt. ;)

Sorry, ich geb das nächste Mal gleich den :ironie: dazu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Problem mit der schwarzen T-Mobile Werbung. Wenn ich das ASB mitten auf einer Seite und nicht ganz oben offen habe (passiert mir mobil ständig!), muss ich bei der schwarzen T-Mobile Werbung jedes Mal ganz nach oben schieben damit ich sie wegklicken kann. Das nervt mich, vor allem auf Seiten mit langen beitragen, irgendwie ziemlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuchiRapid schrieb am 7/17/2017 um 15:16 :

Ich hab ein Problem mit der schwarzen T-Mobile Werbung. Wenn ich das ASB mitten auf einer Seite und nicht ganz oben offen habe (passiert mir mobil ständig!), muss ich bei der schwarzen T-Mobile Werbung jedes Mal ganz nach oben schieben damit ich sie wegklicken kann. Das nervt mich, vor allem auf Seiten mit langen beitragen, irgendwie ziemlich :D

Jup, hatte ich auch schon - gebe ich weiter. Ist ein Bug im Werbemittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag