Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Hab's gerade an die Technik geschickt, erwarte baldige Antwort und gebe dann Bescheid, was es mit der seltsamen Werbung auf sich hat. Hatte das gestern auch 3mal.

du warst gestern drei mal im forum? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Lässt sich nur bei mir die OMV Werbung schlecht wegklicken, oder ist das ein allgemeines Problem? 

Könnt auch an meinen Krüppelfingern liegen, aber wie oft ich schon auf das X geklickt habe undnic passiert oder dann öffnet sich sogar die OMV Seite, grrr. 

Vermutlich so gewollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zitat

 

Weiß nicht obs hier her passt, aber seit kurzem werden keine Kurier Artikel mehr verlinkt :ratlos:

Sowohl Mobile als auch Desktop.

 

Kurier hat einen Relaunch - sollte in paar Tagen alles wieder normal laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
AAAAlte Zeiten
rapidwien21 schrieb am 6/16/2018 um 14:46 :

Muss man schon verstehen. Während der WM gehen die Zugriffe in die Höhe, da kann man mit überdimensionaler Werbung gut Geld verdienen.

ich hatte schon werbungen über den ganzen screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.