Jump to content

Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bundesliga: Ein Transfer-Paragraf sorgt für Staunen

viel unterschied to

Watch What Happens When a Wall Street Analyst Begins Treating His Cleaning Lady Like She’s a Person

oder

This Popular Hardcore Drug That Rhymes With “Track Tocaine” Might Be Making You Sick

sehe ich da nicht mehr

(gut, genug zu dem thema :))

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schefoasch
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Die Peugeot Werbung am Handy ist ja furchtbar lästig. Die ist nicht nur am beim Einstieg ins ASB sichtbar, sondern blendet sich auch öfter mitten unter meiner Sitzung ein.

Danke für die Info, ist weitergeleitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.
ecolor schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab das Problem, dass ich sehr sehr häufig die T-Mobile Werbung nicht wegklicken kann. Und die einzige Möglichkeit ist, die Seite neu zu laden und hoffen das sie nicht mehr kommt. 

Noch jemand das Problem? 

Ja, ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

wenn man lange genug wartet erscheint oben rechts ein X ;) auhc wenn das nur kurzfristig eine lösung ist. mir gehts auch auf die nerven.

So viel Geduld hatte ich noch nie, ich hab's immer mit Browser-Neustart und neu ansurfen gelöst...

Wie lang dauert das bitte? Eine Minute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
chili schrieb vor 2 Stunden:

So viel Geduld hatte ich noch nie, ich hab's immer mit Browser-Neustart und neu ansurfen gelöst...

Wie lang dauert das bitte? Eine Minute?

Ich kann’s nur vom Handy sagen, maximal 5 Sekunden, eher drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann’s nur vom Handy sagen, maximal 5 Sekunden, eher drei

Ok nein, dann kommt das bei mir definitiv nicht. Hab gerade über eine Minute erfolglos gewartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...