Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Die Werbung mit der Katze - keine Ahnung wofür die Werbung ist, musste schnell wegklicken - macht auch Geräusche wenn man das Handy auf leise gestellt hat. 

Solange man nur das Schnurren einer Mieze und kein Gestöhne hört, ists doch halb so schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
PostingGmbH schrieb vor 23 Stunden:

Solange man nur das Schnurren einer Mieze und kein Gestöhne hört, ists doch halb so schlimm :D

 

Schlimm genug, wenn man gerade in einer Schulung, in der Oper, in einem Theater, etc. sitzt. Hat ja schlußendlich einen Grund warum man das Ding auf lautlos stellt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Schlimm genug, wenn man gerade in einer Schulung, in der Oper, in einem Theater, etc. sitzt. Hat ja schlußendlich einen Grund warum man das Ding auf lautlos stellt. ;)

 

Sorry, ich geb das nächste Mal gleich den :ironie: dazu :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.

Ich hab ein Problem mit der schwarzen T-Mobile Werbung. Wenn ich das ASB mitten auf einer Seite und nicht ganz oben offen habe (passiert mir mobil ständig!), muss ich bei der schwarzen T-Mobile Werbung jedes Mal ganz nach oben schieben damit ich sie wegklicken kann. Das nervt mich, vor allem auf Seiten mit langen beitragen, irgendwie ziemlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
BuchiRapid schrieb am 7/17/2017 um 15:16 :

Ich hab ein Problem mit der schwarzen T-Mobile Werbung. Wenn ich das ASB mitten auf einer Seite und nicht ganz oben offen habe (passiert mir mobil ständig!), muss ich bei der schwarzen T-Mobile Werbung jedes Mal ganz nach oben schieben damit ich sie wegklicken kann. Das nervt mich, vor allem auf Seiten mit langen beitragen, irgendwie ziemlich :D

Jup, hatte ich auch schon - gebe ich weiter. Ist ein Bug im Werbemittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

haut das clickbait raus!

Artikel Mattersburger Aufreger in der Nachspielzeit

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-mattersburger-aufreger-in-der-nachspielzeit/282.941.406

und dann steht nur dort

"In der 94. Minute reklamierten die Mattersburger, dass der Ball nach einer Ecke die Linie überschritten habe. Doch Assistent Kolbitsch behielt die Fahne unten."

:facepalm: wenn ich die (eh richtige, soweit ich gesehen habe) entscheidung schon zum aufmacher mache (man hätte ja auch einfach "altacher heimsieg gegen die burgenländer" titeln können), dann sollte ich verdammt noch mal zumindest eine MEINUNG dazuschreiben, ob die aberkennung des tors korrekt war! und nicht überhaupt nichts!!! genau diese information wollte ich ja erhalten, als ich auf den artikel geklickt habe

nicht zu reden davon, dass

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-den-sturm-lauf-soll-auch-der-serienmeister-spueren/282.762.965

am montag vormittag immer noch drin ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.