Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

Oida Foda

Schließe mich an, Android mit Chrome, billa ist auch recht groß und poppt auf die Seite.

Die Einblendungen unten kann ich nachvollziehen, ok, aber diese großen Overlays, die oft auch erst geladen werden, wenn man im Textfeld schon am Tippen ist und dann unabsichtlich draufklickt, sind seeeeeeehr mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Stimmt schon, Verzögerung ist natürlich immer deppert, aber die Banner hast halt auf so ziemlich allen großen Seiten...

Da verstehe ich das von @L3g0l4s schon eher - habe nachgefragt, da gibt's offenbar bissl ein Targetingproblem. Sollte die in nächster Zeit noch öfter kommen, gebt Bescheid, dann lassen wir sie ggf stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt schon, Verzögerung ist natürlich immer deppert, aber die Banner hast halt auf so ziemlich allen großen Seiten...

Da verstehe ich das von @L3g0l4s schon eher - habe nachgefragt, da gibt's offenbar bissl ein Targetingproblem. Sollte die in nächster Zeit noch öfter kommen, gebt Bescheid, dann lassen wir sie ggf stoppen.

Je nachdem wie du Targetingproblem definierst: Es geht whsl hier nicht nur um die Spliss werbung oben oder unten irgendwas von einem Ministerium, es geht darum, dass beides gleichzeitig am Handy (und das kommt bei mir zumindest dauernd vor) ultra mühsam ist. 

Diese unten aufpoppenden Werbungen verhindern auch, dass man auf Benachrichtigungen oder das "nächste x Antworten" Banner klickt bzw dieses überhaupt sieht. 

Moderieren kannst mit der Werbung am Handy auch nicht sooo super, aber das ist wieder ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt schon, Verzögerung ist natürlich immer deppert, aber die Banner hast halt auf so ziemlich allen großen Seiten...

Ein Banner, das nach dem Laden der Unterseite nach 2 Sekunden auf den ganzen Handyscreen kommt? Wo? Auf welchen Seiten? Sowas kenn ich nur von Pornoseiten - und ok ASB is geil aber so geil auch wieder nicht :davinci: :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt schon, Verzögerung ist natürlich immer deppert, aber die Banner hast halt auf so ziemlich allen großen Seiten...

Da verstehe ich das von @L3g0l4s schon eher - habe nachgefragt, da gibt's offenbar bissl ein Targetingproblem. Sollte die in nächster Zeit noch öfter kommen, gebt Bescheid, dann lassen wir sie ggf stoppen.

Mir gehts aber nicht um die spliss Werbung… wie gesagt, vom asb sehe ich weniger als von der Werbung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habe lange überlegt ob ich dazu hier was schreiben soll und wie ich sehe bin ich nicht der einzige...

 

asb auf einem iphone 12 mini teilweise nicht lesbar oder ueberhaupt zu gebrauchen, siehe anhang

 

mit dem in der mitte kann ich ja leben aber bei jedem seiten wechsel der fette banner unten, der ueber alle buttons geht nervt gewaltig

 

das war frueher besser, ich hoffe es wird hier wieder etwas für die user getan

 

ich hab (siehe bild) auf dem

iphone 12 mini heisse 2 cm wo ich scrollen kann

edit: was am meisten nervt ist es kommt bei jedem!!! seitenwechsel

 

F1BDF20A-3385-4C1D-982A-E1B590B0463A.png

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Detto, der Banner der von unten rauf rollt ist eine Katastrophe.

Ein aufpoppen nach jedem Seiten Laden kann ja hoffentlich nicht gewollt sein.

Edit: Mobile, Chrome.

 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.