Werbeeinblendungen


Pimperlhuber

Recommended Posts

  • 3 months later...
Gast

Vor ein paar Monaten wurde zurecht nach einem User-Aufschrei die Werbung einer neuen ÖVP-Onlinezeitung deaktiviert, konsequenterweise müsste man dann aber auch die Werbeeinschaltungen der SPÖ OÖ deaktivieren. Bitte höflich darum, man will nicht auch noch hier im Forum von der politischen Werbung verfolgt werden. LG ein treuer Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Danke Leute, habe es weitergegeben und hoffe diese Google-Werbung wird bald rausgenommen. Prinzipiell würde es immer helfen, bzw. würde es schneller gehen, wenn ihr die Ziel-URL bei sowas dazupostet bitte.

Einfach den Titel bei Amazon eingeben, dort kannst du dir die Bücher kaufen (siehe z.B. https://www.amazon.de/Die-geimpfte-Nation-Bevölkerung-dramatisch-ebook/dp/B07GC4XNHV). 

LiGr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.