Wunschfinale


Atonal

Wunschfinale?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Ich habe mich für ARG - DEU entschieden.

Und falls es dazu kommen sollte, stellt sich die Frage wen die brasilianischen (Hardcore-)Fans dann anfeuern werden. Was meint ihr? Nicht unbedingt im Stadion (zu viel Eventfans), sondern allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich habe mich für ARG - DEU entschieden.

Und falls es dazu kommen sollte, stellt sich die Frage wen die brasilianischen (Hardcore-)Fans dann anfeuern werden. Was meint ihr? Nicht unbedingt im Stadion (zu viel Eventfans), sondern allgemein.

Schland,Argentinien ist der ungeliebte und im Fußball verhasste Nachbar und diese Bilder kommen bestimmt auch weniger gut in Brasilien an....

4,w=559,c=0.bild.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe mich für ARG - DEU entschieden.

Und falls es dazu kommen sollte, stellt sich die Frage wen die brasilianischen (Hardcore-)Fans dann anfeuern werden. Was meint ihr? Nicht unbedingt im Stadion (zu viel Eventfans), sondern allgemein.

Ich bin zwar Brasilienfan hab aber so grundsätzlich mit Argentinien überhaupt keine Probleme.

Mir taugt die südamerikanische Fußballmentalität, und wenn es für Brasilien nicht reichen sollte, gäbe es für mein Dafürhalten Schlimmeres als einen Weltmeister Messi.

Was meine Person betrifft wird es kein Argentinenavatar geben und ich würde auch nicht singend durch die Straßen laufen, wenn ARG Weltmeister wird, aber lieber als die Deutschen sind sie mir schon.

Man kann mich da ruhig in die Reihe der "Komplexler" einordnen. Ich wurde eben so sozialisiert bei einem Großereignis nicht zu Deutschland zu halten. Unter gar keinen Umständen.

Gibt aber auch andere Sportarten wo es (abgesehen vom Lieblingsteam natürlich) alle werden dürfen nur Team X halt nicht.

Ich halt mich aber gerade im Internet im Hintergrund auf, weil diese Ansicht für Diskussionsforen nicht geeignet ist (ganz einfach deswegen, weil sie Argumenten nicht zugänglich ist und daher die Diskussion sinnlos wäre).

In Brasilien selbst: Denen wirds wurscht sein, weils eh im Tal der Tränen sind.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe mich für ARG - DEU entschieden.

Und falls es dazu kommen sollte, stellt sich die Frage wen die brasilianischen (Hardcore-)Fans dann anfeuern werden. Was meint ihr? Nicht unbedingt im Stadion (zu viel Eventfans), sondern allgemein.

Ganz sicher nicht Argentinien,ein WM Argentinien wär für Brasilien wohl die Höchststrafe.Vor der WM hab ich mit einem chilenischen Kollegen gesprochen,der sagte mir,dass die Argentinier in Südamerika allgemein verhasst seien und ihnen niemand Erfolg im Fußball gönnen würde.Warum?Weil sie so arrogant sind ... die Piefkes Südamerikas quasi :lol:

Ich hoffe,dass Deutschland das Finale erreicht,gegen wen ist mir egal,beide sind in meinen Augen gleich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ganz sicher nicht Argentinien,ein WM Argentinien wär für Brasilien wohl die Höchststrafe.Vor der WM hab ich mit einem chilenischen Kollegen gesprochen,der sagte mir,dass die Argentinier in Südamerika allgemein verhasst seien und ihnen niemand Erfolg im Fußball gönnen würde.Warum?Weil sie so arrogant sind ... die Piefkes Südamerikas quasi :lol:

Ich hoffe,dass Deutschland das Finale erreicht,gegen wen ist mir egal,beide sind in meinen Augen gleich schwer.

16jhert.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.