Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

hoffentlich macht Holland das. die Niederländer sind unsere letzte Hoffnung, um den Triumph des Bösen zu vermeiden

Weil sie sich selbst besiegen können, oder wie?

Ein fitter Agüero macht einen etwaigen Di Maria Ausfall ganz schnell wieder wett. Aber is auch völlig blunzn, gewinnen wird das match eh die Defensive.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir ist die Partie seit gestern leider komplett Powidl - der Sieger wird das nächste Schlachtopfer Deutschlands, der Verlierer vermutlich sogar ein Aufbaugegner für die mental zerstörten Brasilianer. (weil in Spielen um Platz 3 meist Hurrafußball regiert)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Gewinnt Argentinien heute werden sie auch Weltmeister, Deutschland wird sich deutlich schwerer gegen Argentinien als gegen Holland tun.

Sollte Holland ins Finale einziehen kann man wohl Deutschland schon gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnt Argentinien heute werden sie auch Weltmeister, Deutschland wird sich deutlich schwerer gegen Argentinien als gegen Holland tun.

Sollte Holland ins Finale einziehen kann man wohl Deutschland schon gratulieren.

sicher nicht. Bei den Holländern sehe ich eine Mannschaft und einen Trainer, der die Deutschen durchaus überraschen kann. Bei Argentinien sehe ich Messi und da Di Maria ja verletzt ist, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

sicher nicht. Bei den Holländern sehe ich eine Mannschaft und einen Trainer, der die Deutschen durchaus überraschen kann. Bei Argentinien sehe ich Messi und da Di Maria ja verletzt ist, sonst nix.

Genau so ist es.

Ich befürchte , dass Argentinien ebenso ins offene Messer laufen würde wie Brasilien.

Von Holland würde ich hingegenen eher eine verbesserte "Algerien" Strategie erwarten - mit deutlich stärkeren Offensivkräften die Ihre Chancen tendenziell eher nützen.

Favorit ist für mich aber ganz klar Deutschland und es dürfte gegen Argentinien wohl genauso reichen wie gegen die Holländer. Wichtig für den Finalgegner wäre keine Verlängerung zu spielen - weil ein Tag weniger + Verlängerung wird auch in Sachen Fitness einen Unterschied machen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Genau so ist es.

Ich befürchte , dass Argentinien ebenso ins offene Messer laufen würde wie Brasilien.

Von Holland würde ich hingegenen eher eine verbesserte "Algerien" Strategie erwarten - mit deutlich stärkeren Offensivkräften die Ihre Chancen tendenziell eher nützen.

Favorit ist für mich aber ganz klar Deutschland und es dürfte gegen Argentinien wohl genauso reichen wie gegen die Holländer. Wichtig für den Finalgegner wäre keine Verlängerung zu spielen - weil ein Tag weniger + Verlängerung wird auch in Sachen Fitness einen Unterschied machen.

Das glaube ich bei Argentinien nicht. Die spielen eigentlich bis auf Abstrichen gg. Nigeria ziemlich defensiv geordnet. Selbst gegen die Schweiz in der Verlängerung waren teilweise 8 Leute hinter dem Ball.

Die Frage ist wie man es gegen GER noch anlegen soll? Aus der totalen Defensive kann auch schnell das "Kaninchen vor der Schlange" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das glaube ich bei Argentinien nicht. Die spielen eigentlich bis auf Abstrichen gg. Nigeria ziemlich defensiv geordnet.

Naja, bei Brasilien hätte ich vor dem gestrigen Spiel eigentlich auch keine Defensive Unordnung erkennen können, eigentlich hätte ich ihre Defensive als die große Stärke in diesem Turnier betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, bei Brasilien hätte ich vor dem gestrigen Spiel eigentlich auch keine Defensive Unordnung erkennen können, eigentlich hätte ich ihre Defensive als die große Stärke in diesem Turnier betrachtet.

Die Stärke der Defensive liegt aber bei BRA in der Offensive. Es ist ja unglaublich, dass ein Luiz in der gegnerischen Hälfte ein Solo anzieht oder im Stile eines Mittelstürmers/Knipsers auf Abpraller hofft wie gg. Kolumbien. Und dann auch noch die Kondi hat stets zurückzulaufen. Marcelo detto - der war gestern auch in der falschen Hälfte. Selbst den Wuschelkopf von Dante habe ich bei 0:0 vorne rumwerken sehen.

Das geht oftmals gut aus, aber gegen Deutschland war das der sportliche Suizid neben der psychisch labilen Komponente. (die nach dem 0:2 gekommen ist). Da hat mich Scolari schwer enttäuscht.

Aber vl. Deutschland einfach auch zu gut. Es ist eines die Einladungen zu bekommen, die andere diese auch anzunehmen. Leider hat sich GER das Spiel mit der katastrophalen Chancenauswertung gegen Algerien ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.