Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

Schade, dass die beiden Teams nicht im Finale aufeinander treffen. Wär mein Traumfinale. Sympathien sind für beide da, daher ist mir der Ausgang ziemlich egal - möge der Bessere zwei Siege in Folge feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Schade, dass die beiden Teams nicht im Finale aufeinander treffen. Wär mein Traumfinale. Sympathien sind für beide da, daher ist mir der Ausgang ziemlich egal - möge der Bessere zwei Siege in Folge feiern.

+1

Obwohl ich beide früher mehr mochte!

Wird sicher eine gute Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Holland macht das. Argentinien weiterhin überschätzt.
Robben und Van Gaal on Fire. Keine Chance.

Weiß wer was mit Di Maria los ist? Wird entscheidend sein, ob der Typ spielen kann oder nicht.

Edit: Di Maria mit Muskelfaserriss. Sollte das stimmen, wars das mit der WM. Wichtigster Spieler bei Argentinien (ja, ich meine das so wie es da steht).

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

kommt drauf an. wenns nur ein einriss ist, dann wird er wohl spielen. das ist eine wm, da geht man höheres risiko.

und der wichtigste spieler ist selbstredend messi bisher, wenngleich di maria ein sehr wichtiger partner für ihn ist.

argentinien hat für mich nach wie vor die höchste qualität im kader, die bleiben für mich favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an. wenns nur ein einriss ist, dann wird er wohl spielen. das ist eine wm, da geht man höheres risiko.

und der wichtigste spieler ist selbstredend messi bisher, wenngleich di maria ein sehr wichtiger partner für ihn ist.

argentinien hat für mich nach wie vor die höchste qualität im kader, die bleiben für mich favorit.

wenn man Messi seine Laufleistung hernimmt kann man nicht gerade behaupten dass er sich für sein Nationalteam zerreißt. Aber wahrscheinlich hat er die Order nicht nach hinten arbeiten zu müssen. Wird halt so gg Holland zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holland macht das. Argentinien weiterhin überschätzt.

Robben und Van Gaal on Fire. Keine Chance.

Weiß wer was mit Di Maria los ist? Wird entscheidend sein, ob der Typ spielen kann oder nicht.

was für ein sinnloses, sich selbstwidersprechendes, posting.

Ohne Di Maria wird's extrem schwierig für Argentinien. Aber ich denke Holland ist zu bezwingen, wenn man's richtig anlegt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das wäre mein Traumfinale gewesen. Jetzt passierts halt scho im Halbfinale. Hoffe natürlich auf einein Sieg von _Niederlande_, aber mit _Argentinien_ kann ich mich auch anfreunden.

Klassisches Win/Win Spiel für mich. Die Mannschaft die weiterkommt, soll dann bitte auch Weltmeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wer auch immer hier weiterkommt soll im Finale Deutschland schlagen oder gegen Brasilien verlieren. Tendenziell bin ich für die Niederlande

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Ein Duell wo man NIX sagen kann. Der FC Messi muss schauen wie sie das machen.

Denke aber, es geht in die overtime.

P.s: Wenn man dem guten Diego Armando Mardona so zuhört, das Argentinien ohne ihn "Aussenseiter" wäre, hoffe ich das sie jetzt Champion werdne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P.s: Wenn man dem guten Diego Armando Mardona so zuhört, das Argentinien ohne ihn "Aussenseiter" wäre, hoffe ich das sie jetzt Champion werdne

Du ich halte auch nicht viel von den meisten "fachkundigen" Statements dieses Mannes (auch wenn er als Spieler immer ein Platz in meinem Fußball Herz hat). Aber hier muss ich ihm wirklich recht geben. Di Maria war für mich mit Rodriguez, Neymar, Robben, Benzema und Müller der auffälligste Offensivpieler im Turnier.

Klar ein Messi macht die Tore. Aber was Di Maria da teilweise abgezogen hat war spektakulär. Er hat seine CL-Form einfach 100% konserviert. Man hat gestern nach seiner Auswechslung total gemerkt, dass Messi (der endlich auch seine Passqualitäten aus der Mottenkiste geholt hat) auf einmal die Anspielstation gefehlt und es wieder vermehrt allein versucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.