FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Neues vom Lazarett:

Arjen Robben ist wieder zurück im Mannschaftstraining und Thiago bestritt fast das komplette Training.

Sollte Thiago jemals wieder zurückkehren, wird es äußerst interessant welche Rolle er unter Pep einnehmen wird. Als zweiter 6er/8er neben Schweinsteiger würde er wohl am besten passen. Lahm sollte, wenn alle fit sind, als DM/ZM kein Thema mehr sein.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich glaube Lahm kann durch seine Spielintelligenz sogar als hängenden Spitze agieren.

Aber ich gebe euch Recht, dass er bestimmt auf RV wieder ausweichen muss, wenn Thiago, Schweinsteiger, Alonso, Martinez ebenfalls wieder fit sind und Ansprüche an die Position stellen.

Natürlich könnte er das, aber was würde es bringen? Für die Aufgabe haben wir Leute, die das weit besser können. Sollte Pep weiterhin auf Lahm als ZM bestehen, würde ich mir ja schon fast eine Verletzung von Rafinha wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich könnte er das, aber was würde es bringen? Für die Aufgabe haben wir Leute, die das weit besser können. Sollte Pep weiterhin auf Lahm als ZM bestehen, würde ich mir ja schon fast eine Verletzung von Rafinha wünschen.

Ich konnte diesen Hype um Lahm im ZM sowieso nie nachvollziehen. Für den Spielaufbau war/ist er als RV viel wichtiger als im ZM, wo ohnehin nur 99% Alibi-Pässe von ihm kamen.

Außerdem würde ich Götze gerne mal als OM in der Zentrale sehen - für die Seiten fehlt ihm meiner Meinung nach einfach die Dynamik und die Explosivität (die er in Dortmund teilweiße zeigte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil wir es im Europapokal-Thread von Kahn vs Schmeichel hatten:

Kahn und Schmeichel haben sich zusammen das Finale´99 noch einmal angesehen. Die Videos sind teilweise sehr unterhaltsam - vor allem Kahns Gesichtsausdrücke :D

Teil 1 davon - Rest gibt´s auf Youtube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Laut Di Marzio ist Sterling ein ernstes Thema bei uns für das nächste Jahr und just am selben Tag kommt die Meldung, dass er die Gespräche zur Vertragsverlängerung auf Eis gelegt hat.

Brendan Rodgers äußerte sich zum Thema: „Raheems Vertreter haben deutlich gemacht, dass er seinen Fokus auf den Fußball legen will und abwartet, was im Sommer passieren wird.“

Vertraglich gebunden wäre er noch bis 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Di Marzio ist Sterling ein ernstes Thema bei uns für das nächste Jahr und just am selben Tag kommt die Meldung, dass er die Gespräche zur Vertragsverlängerung auf Eis gelegt hat.

Brendan Rodgers äußerte sich zum Thema: „Raheems Vertreter haben deutlich gemacht, dass er seinen Fokus auf den Fußball legen will und abwartet, was im Sommer passieren wird.“

Vertraglich gebunden wäre er noch bis 2017.

da er Engländer ist ist er wohl auch ziemlich überteuert. ich würd die Finger von ihm lassen, wenn der Preis in die Richtung geht, die gerüchteweise zirkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da er Engländer ist ist er wohl auch ziemlich überteuert. ich würd die Finger von ihm lassen, wenn der Preis in die Richtung geht, die gerüchteweise zirkuliert.

Ab 2016 (ein Jahr Restlaufzeit) würde man aber von ganz anderen Dimensionen sprechen. Generell halte ich Sterling aber für zu schlecht, um Bayern weiter zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich weiß noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ja, viele Stützen in unserem Verein werden nicht jünger und müssen in den nächsten zwei bis drei Jahren ersetzt werden, auch wenn sie heute hervorragende Leistungen, wie man am Beispiel Robben sehen kann, abrufen.

Im Mittelfeld hat man jetzt vorgesorgt. Mit Kimmich, Höjbjerg und Gaudino hat man für die Zukunft vielversprechende Talente. Vielleicht wird einer von ihnen zur nächsten Stütze.

Ob Sterling der Richtige ist, die Lücke, die zweifelsfrei entstehen wird, wenn Robben beziehungsweise Ribéry ihr Karriereende verkünden werden, zu schließen, wage ich jetzt noch nicht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bloß ist die Ablöse für ein "vielleicht entwickelt er sich entsprechend" mMn zu hoch


Ab 2016 (ein Jahr Restlaufzeit) würde man aber von ganz anderen Dimensionen sprechen. Generell halte ich Sterling aber für zu schlecht, um Bayern weiter zu helfen.

fragt sich ob er 2016 dann noch auf dem Markt ist. die Liste der Interessenten ist lang und für britische Clubs wäre eine Ablöse von 50 Mio auch zu stemmen.wenn man sich anschaut für welche Summen andere englische Talente so gewechselt sind (und das dann mit Talenten in anderen Topligen vergleicht...) wird das wohl schon diesen Sommer eine Millionenschlacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.