FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

ist mir auch schon aufgefallen, dass zumindest bei TV-Interviews wieder Spanisch bevorzugt wird. Nach knapp 2 Jahren kann man eine Sprache durchaus auf gutem Niveau beherrschen, vor allem wenn man in dem entsprechenden Land auch noch lebt und arbeitet und damit sozusagen tägliche Praxis hat. - sein Deutsch dagegen scheint sich eher zurück zu entwickeln.

Ribery wäre auch schon 7 Jahre hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hopfner ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender.

Herbert Hainer (60), Vorstandsvorsitzender der adidas Gruppe, hat sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG auf eigenen Wunsch planmäßig abgegeben. Seinem Vorschlag zufolge wurde Karl Hopfner (62), Präsident des FC Bayern München eV, vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden gewählt.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/presseerklaerung-karl-hopfner-neuer-aufsichtsratsvorsitzender-080914.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

bitchfight incoming

Pallotta ist seit 2012 im Amt und äußerte sich bislang kaum in der Öffentlichkeit zu Roma-Personalien. Ich sagte Walter Sabatini (Anm. d. Red.: Sportdirektor), dass Benatia Gift für uns sei und das ich ihn weg haben wollte. Rudi und Walter waren einverstanden. Es ging uns bei dem Transfer nicht ums Geld - unsere finanzielle Situation ist komfortabel. Es ging um die Stimmung in unserer Umkleide. Als Fan der Roma bin ich bitter enttäuscht, dass sich einer unserer Spieler so verhalten hat.

http://www.transfermarkt.de/as-rom-boss-pallotta-bezeichnet-bayerns-benatia-als-lugner/view/news/172502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Hier die Original-Meldung: http://www.asroma.it/en/news/statement_by_james_pallotta_september_8/

Die genauen Hintergründe der Transfersaga wird man wohl nie erfahren, aber Benatia hätte mal besser den Mund gehalten. Würde seine Version stimmen, hätte Sabatini ihn sicher viel früher auf den Markt geworfen, als ihn am Ende der Transferperiode deutlich unter der geforderten Summe zu verkaufen. Und Pallotta hält sich in der Regel sehr stark im Hintergrund und gibt nur selten wirklich konkrete Aussagen von sich (abseits von Dingen zum neuen Stadion und dem "wir wollen hier großes erreichen"-blabla), also dürft schon was dran sein, wenn er derart scharf auf die Aussage eines Ex-Spielers reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir jemand sagen, ob es realistisch ist, nach einem 15:30-Spiel in der Allianz Arena ohne Stress den Zug um 20:18 nach Wien am Hbf zu erreichen. Man muss vielleicht noch einrechnen, dass ich bei den Auswärtsfans (Sitzplatz) bin.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Angeblich wollte Guardiola Xavi holen, dieser hat ihm aber abgesagt:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2750542/Xavi-turned-reunion-Pep-Guardiola-Bayern-Munich-stay-Barcelona.html

Bin froh, dass daraus nichts geworden ist, denn Xavi ist schon weit über seinem Zenit. Noch viel mehr, als Alonso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Badstuber erleidet Muskelsehnenriss

Badstubers Verletzung muss operativ behandelt werden. Damit wird der 25-Jährige erneut längerfristig ausfallen. „Natürlich bin ich in diesem Moment sehr enttäuscht“, erklärte Badstuber gegenüber fcbayern.de, „aber mittlerweile weiß ich ja, wie man mit so einer Situation umgeht. Macht euch keine Sorgen! Ich werde wiederkommen und dann dort weitermachen, wo ich mich jetzt nach meiner langen Verletzungspause hingekämpft hatte. Ich gebe nicht auf!

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/badstuber-faellt-erneut-aus-muskelsehnenriss-140914.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Holger Badstuber bleibt vom Pech verfolgt. Der Innenverteidiger, der zuletzt wegen einer Kreuzbandverletzung rund 20 Monate ausgefallen war, hat beim 2:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart einen Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel erlitten. Das ergab eine Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Sonntagvormittag.Badstubers Verletzung muss operativ behandelt werden. Damit wird der 25-Jährige erneut längerfristig ausfallen. Natürlich bin ich in diesem Moment sehr enttäuscht, erklärte Badstuber gegenüber fcbayern.de, aber mittlerweile weiß ich ja, wie man mit so einer Situation umgeht. Macht euch keine Sorgen! Ich werde wiederkommen und dann dort weitermachen, wo ich mich jetzt nach meiner langen Verletzungspause hingekämpft hatte. Ich gebe nicht auf!Der Innenverteidiger hatte sich gerade nach zwei Kreuzbandrissen zurück in die erste Elf gespielt und in den ersten Ligapartien dieser Saison starke Leistungen gezeigt. Nun muss Pep Guardiola erneut auf Badstuber verzichten.

Quelle: fcbayern.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.