Brasilien - Deutschland


Vöslauer

  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

kann man sich die minuten, in denen die 4 tore gefallen sind, komplett noch mal irgendwo online anschauen? auf der bbc seite hab ich es scho gefunden, aber leider nur für briten ;)

ZDF Mediathek. Deutsche IP nutzen ist ja nicht so schwer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fußball-WM: Kritiker rechnen mit „Schande“ Scolari ab

Nur einen Tag nach dem 1:7-Debakel gegen Deutschland hat sich bei der „Selecao“ bereits das unausweichliche Köpferollen angekündigt. Als einer der vermeintlichen Hauptschuldigen bekommt dabei Teamchef Luiz Felipe Scolari den Zorn und die Wut über das WM-Desaster zu spüren.

„Er wird nie wieder zurückkehren. Er ist eine Last, eine Schande“, ließ der künftige Verbandsvizepräsidenten Delfim Peixoto seinem Ärger freien Lauf. Noch härter gingen die brasilianischen Medien mit dem 65-Jährigen ins Gericht. „Fahr zur Hölle, Felipao“, schrieb etwa das Blatt „Odia“. Dabei wurde Scolari vor zwölf Jahren noch als Vater des fünften WM-Triumphs gefeiert.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fifawm2014

Die Verhandlungsbasis von Scolari bezüglich einer Vertragsverlängerung sind nicht so optimal. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klar ist Scolari mit schuld, doch das brasilianische Team ist auch nicht mehr was es mal war.

Wo sind die Ronaldinhos, Rivaldos, Ronaldos, Cafus usw?

Ich glaube, dass Scolari Kaka und/oder Ronaldinho nominieren hätte sollen, da diese erfahrenen Spieler etwas Druck vom jungen Team um Neymar genommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.