SKU Ertl-Glas Amstetten - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

berehndt ist gegen mane sicher eine gute idee :davinci:

Davon reden wir ja schon länger!

Behrendt ist zu langsam für die AV und Pavelic auch nicht wirklich schnell und sicher!

Die Bullen werden sicher Spass mit uns haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jungs, meinen ehrlichen Respekt, sehr amüsante Spielbesprechung!

ajo, Gratulation, Cupspiele sind manchmal einfach oasch (ich als Salzburger weiß wovon ich rede), andererseits interessiert der Bewerb in Ö sowieso kaum einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nass wars.

Bua, Spielbericht bitte!!! Vor allem Behrendt bitte besprechen.

Jungs, meinen ehrlichen Respekt, sehr amüsante Spielbesprechung!

Wir sind ja nicht die Austria. Da wär der Channel spätestens ab Minute 95 gesperrt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bua, Spielbericht bitte!!! Vor allem Behrendt bitte besprechen.

sitz noch im auto mim handy,bisserl zach...

1hz waren wir viel besser, hätten 3,4:0 führen müssen. 2hz war es dann ein swimmingpool, schönes Gewitter, welches sich direkt über dem stadion entladen hat. Behrendt war nicht auffallend schlecht als RV, ging aber in der Partie auch nicht darum einen RV zu spielen. Hat aber einige ganz wichtige tacklings gegen ende gemacht.

Schobesberger hat Schwung gebracht, beric hat mir auch gefallen.

Mehr bzw brauchbare infos folgen vl morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.