SC/ESV Parndorf 1919 - SV Ried 1912


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei der Auslosung zur ersten Cuprunde wurden wir als letzte Mannschaft gezogen, hoffentlich ein gutes Omen.

Gegner ist der Absteiger aus der zweiten Liga, Parndorf

http://www.sc-esv-parndorf.at

10379009_728205627214546_727870824500950

Sportlich somit sicher kein leichtes Los.

Von Ried schon ordentlich weit weg, von Wien freilich ideal mit dem Zug zu erreichen, gleich 2 Bahnstationen gibt's in der Nähe des Fußballplatzes.

Spieltermin wird hoffentlich baldigst festgelegt, soll ja bereits am nächsten Wochenende über die Bühne gehen.

Wer fährt mit? :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch theaterliebhaber kommen in parndorf auf ihre kosten:

http://www.theatersommer.info/index.php/termine-2014

spielt sogar franz suhrada mit:

http://www.unisono.co.at/franz_suhrada.html

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Will keine miese Stimmung verbreiten, aber ich glaub, wir scheiden diesmal gleich in der ersten Runde aus.

will keinen optimismus verbreiten, aber ich weiß, was passierte, als uns das das letzte mal passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

will keinen optimismus verbreiten, aber ich weiß, was passierte, als uns das das letzte mal passiert ist.

nicht schlecht! ich weiß, was grödig passiert ist, als ihnen das das letzte mal passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht schlecht! ich weiß, was grödig passiert ist, als ihnen das das letzte mal passiert ist.

meinst du nicht das vorletzte mal?

beim letzten mal gab's nämlich einen kleinen regiefehler, da wurde der bonus auf jene mannschaft übertragen, die das cupduell gewann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

meinst du nicht das vorletzte mal?

beim letzten mal gab's nämlich einen kleinen regiefehler, da wurde der bonus auf jene mannschaft übertragen, die das cupduell gewann.

die mannschaft, die das letztjährige cup-erstrunden-duell mit grödig gewann, wurde zwar meister, konnte sich davon allerdings nichts kaufen. grödig hat sich aber für die europacup qualifiziert - und so ein ergebnis ist ja, so weit ich weiß, etwas, das (nicht nur) dir freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die mannschaft, die das letztjährige cup-erstrunden-duell mit grödig gewann, wurde zwar meister, konnte sich davon allerdings nichts kaufen. grödig hat sich aber für die europacup qualifiziert - und so ein ergebnis ist ja, so weit ich weiß, etwas, das (nicht nur) dir freude bereitet.

jaja, nehm ich eh :RiedWachler:

so gesehen wissen wir jetzt, warum rapid so oft im europacup spielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Will keine miese Stimmung verbreiten, aber ich glaub, wir scheiden diesmal gleich in der ersten Runde aus.

Ich auch. Sicherlich der härteste Erstrundengegner seit langer Zeit + Mannschaft nicht eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried zu Gast in Parndorf

Die Auslosung der ersten Runde im ÖFB-Samsung-Cup brachte dem SC/ESV Parndorf wieder einmal einen Bundesligisten. Nach Rapid Wien, Innsbruck, Admira und Sturm Graz treffen Kapitän Roman Kummerer & Co. auf den zweifachen Cupsieger SV Ried. "Für uns ein sehr gutes Los", meinte auch Obmann Gerhard Milletich, "die Bundesligaklubs haben sich bei uns immer extrem schwer getan. Wir werden es auch Ried sicherlich nicht einfach machen." Die Chancen der Parndorfer stehen in diesem Duell mit den Oberösterreichern sicherlich 40:60.

Billard-Weltmeisterin Jasmin Ouschan spielte wieder einmal Glücksengel und zog den Parndorfern wieder einmal einen Verein aus der höchsten Spielklasse Österreichs. Zwar ist es nicht Rapid, Salzburg oder die Wiener Austria, aber mit Ried hat man sicherlich auch einen attraktiven Gegner bekommen. Die Oberösterreicher konnten sich bereits zweimal über den Cupsieg freuen, doch heuer soll in der ersten Runde schon Endstation sein. Die Chancen für die Parndorfer stehen in diesem Duell sicherlich nicht schlecht. "Wir haben bislang jedem Bundesligaverein die Stirn geboten. Keiner hatte in Parndorf ein leichtes Spiel", weiß Obmann Milletich, "auch Ried wird es im Heidebodenstadion nicht leicht haben."

http://www.sc-esv-parndorf.at/cms/index.php/news/1176-ried-zu-gast-in-parndorf

wieder einmal werden wir es sicherlich nicht leicht haben, sofern wir uns schwer tun und parndorf es uns nicht einfach macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.