SC/ESV Parndorf 1919 - SV Ried 1912


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die nachbargemeinde neusiedl spielt wie zu erwarten erst am SA, die sind also fürs vorprogramm nicht zu berücksichtigen. aber eigentlich ist bratislava eh bereits fix, gruppengröße ist erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich kann am freitag leider nicht, da ein spezl von mir ins ausland geht und abschied feiert. sehr schade, da ich ernste befürchtungen habe, dass es unser einziges cupspiel in dieser saison bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

..., da ich ernste befürchtungen habe, dass es unser einziges cupspiel in dieser saison bleiben könnte.

Wenn das wirklich so eintreten sollte, dann ist diese Saison der Meistertitel fällig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Also ich denke unterschätzt wird Parndorf sicher nicht. Man merkt eigentlich überall die Angst vor dem Auscheiden den Respekt vor dem Gegner ;)

Für uns spricht halt immer noch, dass Parndorf erst am Beginn der Vorbereitung steht und die Meisterschaft bei denen erst am 1. August los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

da ich ernste befürchtungen habe, dass es unser einziges cupspiel in dieser saison bleiben könnte.

wenn das so wird braucht man sich für den Cup 2024/25 auch keine Hoffnungen machen ...

1994/95 Aus in Runde 4 gegen Ostligist FavAC

2004/05 Aus in Runde 1 gegen Ostligist Kremser SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann am freitag leider nicht, da ein spezl von mir ins ausland geht und abschied feiert.

Um 22h wärest wieder in wien, da kann er noch nicht weit aus der stadt sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Burgenland-Granate-auf-Sportplatz-gefunden;art58,1438226?list=K&fCMS=aoav9h6ovvdk8eejs5ni7osbt0

Burgenland: Granate auf Sportplatz gefunden

PARNDORF. Ein Baggerfahrer ist am Mittwoch bei Aushubarbeiten am Sportplatz in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) auf eine etwa 60 Zentimeter lange Panzerschreckgranate gestoßen.

Der sofort verständigte Entminungsdienst entschärfte das Kriegsrelikt. Danach wurde die Granate abtransportiert, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland heute, Donnerstag, mit.

Der Entminungsdienst musste im Nordburgenland bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Tage ausrücken: Wie am Montag bekannt wurde, trat eine Frau beim Baden im Neusiedler See in Oggau (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) auf eine Flakgranate. In Hornstein fand ein Radfahrer mehrere etwa 15 Zentimeter lange Sprenggranaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.