ÖFB-Samsung-Cup 2014/2015


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

weil er jemand ist, der außerhalb des internets nichts zu melden hat, hier aufmerksamkeit (zb von dir) bekommt und gleichzeitig noch seine postings hochtreiben kann - oder was das eine rethorische frage?

Don´t feed the Troll! (wiedermal vergessen - selbst Schuld!)

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil er jemand ist, der außerhalb des internets nichts zu melden hat, hier aufmerksamkeit (zb von dir) bekommt und gleichzeitig noch seine postings hochtreiben kann - oder was das eine rethorische frage?

Postings hochtreiben ?

da hab ich schon besseres zu tun...aber ich finds immer wieder super, dass es bei den LASK-Fans intern immer wieder zu solchen unnötigen Streitereien kommt - lächerlich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Frage:Da am Flyer steht Rückfahrt 22 27 uhr!

Finde nur eine Zugverbindung mit 21 54 und 22 54

22:27 dürfte die Ankunftszeit in Linz sein...

also Rückkehr, nicht Rückfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

vielleicht kann man das cöpmatch ja (mit ein bisserl schmattes) noch verschieben.

glaub aber eher dass der trainer damit druck von der mannschaft nehmen will.andererseits ists egal weil die salzburger ebenfalls im umbau begriffen sind.in der nacht samma gscheiter(oder a net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.