Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Argentinien nudelt sich durch diese WM :v:

wie Spanien 2010

Hätte ich nichts dagegen ;)

Mir kommt auch vor, als würden sie immer gerade so gut spielen, dass sie knapp die Oberhand behalten. Als würden sie sich für ein mögliches Finale schonen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Belgien wird das bessere Team sein, aber Argentinien schlussendlich ausgefuchster und somit aufsteigen. Die hölzerne Verteidigung der Belgier wirds nicht leicht haben gegen die quirligen Argentinier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Belgien hatte halt bis dato auch keine wirklich starken Gegner. Algerien war da noch am nächsten dran. Umgekehrt musste Argentinien bis auf das Nigeria-Match, wo dann eh vieles in der Offensive klappte, gegen absolute Defensivstrategien antreten. Ich denke, das Match wird uns zwei neue Gesichter zeigen, hüben und drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

interessant, dass plötzlich belgien die besseren leistungen zuerkannt werden. gegen algerien war man knapp dran zu verlieren. auch gegen russland und südkorea konnte man nicht glänzen. gegen die usa, welche wirklich nicht stark waren, wäre man um ein haar rausgeflogen (wenn auch unverdient). in den spielethreads wurde immer wieder die enttäuschung über den geheimfavorit kundgetan. und plötzlich war alles doch so viel besser als das was argentinien zeigte?

ich denke nicht, dass dieses team reif für das halbfinale ist. spannend wirds aber allemal, so wie alle ko-spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Kadertechnisch ist Belgien besser als Argentinien.. Die Offensive mit Messi und co mag zwar ne Spur besser sein aber spielen können eh ned alle :D.

Wenn ich mir das Mittelfeld und was dahinter ist ansehe kann es nur einen Sieger geben..

Da Argentinien vor der WM mein Tipp war > hoffe ich mal auf die Alicibeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke auch das sich Argentinien durchsetzen wird.Wie man gegen die Schweiz gesehen hat reicht eine Unachtsamkeit in der Vorwärtsbewegung aus. Ich denke nicht das Belgien über 90 oder 120 min. Messi und Di Maria aus dem Spiel nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe auf Belgien, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das schaffen. Die Argentinier werden mehr Räume bekommen und diese auch zu nutzen wissen. In VF und SF gewinnt bei WMs halt fast immer der Favorit und das ist für mich Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich bleib bei meinem Kurs: Mich hat Argentinien bisher noch nicht überzeugt. Gelingt es Belgien Messi und die Maria ein wenig an die Leine zu nehmen UND Mascherano früh zu stören (er ist das absolute Hirn dieser Mannschaft), dann setzt sich am Schluss Belgien durch, die eben auch defensiv mehr zu bieten haben und einfach das ausgewogenere Team sind.

großer Pluspunkt für Argentinien ist natürlich die internationale Erfahrung. Ich kann derart junge Teams wie Belgien nur sehr schwer einschätzen. Die Bandbreite reicht bei solchen Spielern immer von unbekümmert bis übernervös..

2:1 für Belgien nach Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich Argentinien.

+1

Laut Gerüchteküche wird Basanta statt dem angeschlagenen Rojo auflaufen und dann wohl auch noch Demichelis(!) statt Fernandes in der IV. Ob ein Umstellung in der IV zu diesem späten Zeitpunkt wirklich so toll ist, wird man sehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

+1

Laut Gerüchteküche wird Basanta statt dem angeschlagenen Rojo auflaufen und dann wohl auch noch Demichelis(!) statt Fernandes in der IV. Ob ein Umstellung in der IV zu diesem späten Zeitpunkt wirklich so toll ist, wird man sehen.

Rojo wäre ohnehin gesperrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.