Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Galaktomeister :facepalm: genau davon haben wir gesprochen.

Scheinbar, wie könnte man sonst mit so einem miesen Trainer so weit kommen. Das Spielermaterial ist ja offenkundig völlig unbezwingbar.

Was unsere Jungs können, wenn sie richtig eingestellt und aufgestellt werden, zeigen Ligatrainer.

Wer und wo? Keiner sticht dort gegenüber der ausländischen Konkurrenz so heraus oder ist der großartige Leistungsträger, wie du das darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheinbar, wie könnte man sonst mit so einem miesen Trainer so weit kommen. Das Spielermaterial ist ja offenkundig völlig unbezwingbar.

Wer und wo? Keiner sticht dort gegenüber der ausländischen Konkurrenz so heraus oder ist der großartige Leistungsträger, wie du das darstellst.

Bitte???Hast du die letzten Jahre Clubfußball verfolgt,anscheinend nicht!!Schweinsteiger,Müller,Hummels,Götze,Özil alles Mitläufer,die nicht sonderlich hervorstechen,find ich witzig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist eine so überflüssige Antwort.

Jedenfalls ist das die Grundregel der Kommunikation, es gibt halt ein Gegenüber.

das gilt aber eben auch für die antworten, welche sich nicht aufs thema sondern auf die formulierung bezogen. die ganze diskussion war/ist überflüssig und interessiert hier kaum wen.

ich lasse mir hier nicht von 2 oberlehrerhaften usern irgendwelche regeln vorgeben, welche dann noch anderen arroganz vorhalten. dem rest der community war es offensichtlich kein kreuz, dass ich fernandez als zu kompensierenden ausfall in mein posting einbezogen habe. warum wohl? weils einfach wurscht ist. weil diesbezügliche auffassungsunterschiede nichts an der grundlegenden aussage ändern und mit dem diskutierten thema einfach nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum thema:

nein, ich bin nicht der meinung, dass dies der fall war, weil ein anderer besser ist. eher geh ich davon aus, dass er angeschlagen, oder müde war. ich wüsste nicht warum er nach den ersten 4 spielen plötzlich zu schlecht sein sollte.

ich gehe sogar davon aus, ihn gegen holland wieder zu sehen.

Jo eh…

Line-Up: Romero; Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo; Perez, Biglia, Mascherano; Lavezzi, Higuaín, Messi

aber vermutlich ist Fernandez verletzt oder schlimmeres, wovon aber niemand was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.