Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Hoffe auf ARG, rechne aber mit Belgien, nach der Leistung gestern. Vielleicht wird Argentinien jetzt auch endlich einmal offensivstärker.

Die einzige Partie wo Argentinien nicht auf einen Schwarm voller Gegenspieler im 16er getroffen ist waren bisher Nigeria und mit Abstrichen Bosnien. Und da hat es offensiv immerhin "halbwegs" geklappt.

Aber wenn Wilmots die Hitzfeld-Taktik kopiert sehe ich gute Chancen für die Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das müsste Argentinien packen. Ich rechne mit einem sehr offensiven Spiel, und da hat Argentinien mit Di Maria und Messi einfach unheimlich gewaltige Individualisten. Ich traue Belgien zwar die Überraschung zu, denke aber, dass Argentinien das packen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien gefällt mir offensiv überhaupt nicht, da läuft leider zu viel über Einzelaktionen und das Zusammenspiel funktioniert gar nicht.
Die Defensive ist auch anfällig, die unfähigen Schweizer konnten das aber nicht nutzen.

Vor dem Achtelfinale hätte ich auf eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Argentinien getippt, jetzt sehe ich die Belgier klar im Vorteil.

Belgien darf nur nicht zu offensiv auftreten - überlassen sie Argentinien das Spiel und kontern über Hazard, De Bruyne und Mertens, dann stehen die Chancen auf ein Halbfinale Niederlande-Belgien sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

individuell höchstens in der defensive.

Nicht nur dort.Belgien hat zwar in der Offensive keinen Superstar wie Messi,dafür aber mehrere sehr talentierte Spieler,das hat auf mich bisher einen deutlich besseren Eindruck gemacht als das was die Argentinier gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.